Volbeat die 2. :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noch ne Runde Volbeat 2013? :D

  • Ja

    Stimmen: 107 49,8%
  • Nein

    Stimmen: 108 50,2%

  • Umfrageteilnehmer
    215

Turbine

Newbie
20 Juli 2009
21
0
46
35
Heilbronn
Machen wirklich Laune, schon paarmal gesehen, aber ich brauch sie nicht schon wieder. Ne Pause tut da auch mal gut!
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Die waren wirklich sehr geil die Jungs aber direkt noch mal wäre nicht so gut, wobei wenn die nächstes jahr nochmal da wären würde meine Mutter sich bestimmt nur für die ein Ticket kaufen und wieder abreisen :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
In ein paar Jahren gerne wieder, allerdings nicht ständig, sonst werden die noch die nächsten Frei.Witz
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Ham die nicht gesagt sie kommen nächstes Jahr mit ner neuen Platte wieder? Hab ich so verstanden, wär cool :cool: