Gummistiefel - Überzieher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gerd2003

Newbie
5 Aug. 2012
4
0
46
Moin,
trotz Wettervorhersage kommen BesucherInnen an, ohne zu wissen, wie tief der Schlamm bei Regen ist. Es wäre sinnvoll, schon direkt am Eingang relativ früh ohne Weg im Matsch Stände aufzubauen, die Gummistiefel oder diese praktischen Überzieher verkaufen (lohneswerte 12€).
VG Gerd
 

CAA

Newbie
4 Mai 2009
8
0
46
nicht dass ich den Vorschlag schlecht finden würde, aber abgesehen von der Frage inwiefern man (als Veranstalter) im vorrauss weiss, inwiefern so Stuff überhaupt benötigt wird, kann man sich Gamaschen aber auch aus dem Müllbeutel machen, der im Full Metal Bag drin ist und etwas Ducktape :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
einfach sich ein paar stiefel vorher besorgen und mal auf hüpsch sein verzichten. ich hab meine stiefel bei jedem festival dabei und die dinger sind goldwert. egal ob die kugel von da oben brennt oder es scheiße regnet.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
einfach sich ein paar stiefel vorher besorgen und mal auf hüpsch sein verzichten. ich hab meine stiefel bei jedem festival dabei und die dinger sind goldwert. egal ob die kugel von da oben brennt oder es scheiße regnet.

sehe ich auch so. darum sollte sich der festivalbesucher schon selbst kümmern....die orga kann nicht für jeden besucher mitdenken. einfach gummistiefel einpacken und fertig. oder den wetterbericht vorher anschauen. ok, der stimmt nicht immer, dann eben zu punkt 1 zurück: gummistiefel einpacken und gut ist :D
 
8 Aug. 2011
81
0
51
einfach sich ein paar stiefel vorher besorgen und mal auf hüpsch sein verzichten. ich hab meine stiefel bei jedem festival dabei und die dinger sind goldwert. egal ob die kugel von da oben brennt oder es scheiße regnet.

Gute Ansage!

War mit Gummistiefeln da und hatte aber trotzdem ab und an nen "what the fuck" moment - aber eher wegen der reaktion mancher leute. Besonders als ich ernsthaft gefragt wurde, warum ich denn Gummistiefel und keine Springer tragen würde, da das nicht "metal" genug wäre...
Hat mir dann doch ein Schmunzeln entrungen... Witzige Trullas gibts. :D

Ansonsten muss man immer mit Regen rechnen. Meine Gummistiefel sind schon Standardgepäck für jedes Festival. ;)

Außerdem wurden auf dem Metalmarket sehr wohl Gummistiefel und diverses andere feste Schuhwerk verkauft.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Gute Ansage!

War mit Gummistiefeln da und hatte aber trotzdem ab und an nen "what the fuck" moment - aber eher wegen der reaktion mancher leute. Besonders als ich ernsthaft gefragt wurde, warum ich denn Gummistiefel und keine Springer tragen würde, da das nicht "metal" genug wäre...
Hat mir dann doch ein Schmunzeln entrungen... Witzige Trullas gibts. :D

Ansonsten muss man immer mit Regen rechnen. Meine Gummistiefel sind schon Standardgepäck für jedes Festival. ;)

Außerdem wurden auf dem Metalmarket sehr wohl Gummistiefel und diverses andere feste Schuhwerk verkauft.

Stimmt, hättest mal Samstag sehen müssen wie die alle hinter den Gummistiefeln her waren. Die Tage zuvor haben die an einem Stand auf dem Market 15 Euro gekostet und nach dem heftigen Regen gleich mal den Preis verdoppelt:D
 
6 Aug. 2012
4
0
46
Dieses Jahr dachte ich...nimmste lieber mal Gummistiefel mit!
Hab ich getan...am Freitag Mittag gibt es während Kamelot eine Apokalypse und ich war wirklich sehr dankbar für diese Entscheidung!
ABER...dann sind meine Stiefel dem Pogo zum Opfer gefallen!

Samstag Morgen...mit den kaputten Stiefeln zum Metal Markt und einfach mal ein paar schöne neue Springer gekauft :)
Nach langem Verhandeln hab ich 45€ bezahlt und alles war wieder gut!