Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*nick*
Wir sind heute Mittag, so gegen 15 Uhr, runter vom Platz.
Haben dann aber ca. 1,5 Stunden gebraucht bis wir wirklich runter waren
War nur am Anschieben, da ging gar nix mehr...

*nick*
Wir sind heute Mittag, so gegen 15 Uhr, runter vom Platz.
Haben dann aber ca. 1,5 Stunden gebraucht bis wir wirklich runter waren
War nur am Anschieben, da ging gar nix mehr...

Hallo*polka hinleg*
achso, tach luna![]()

Ja.Stiefel?
![]()

Jops... unsere Nachbarn wollten heute Abend/Nacht fahren.
Ja.
Springer.
Mit viel Schlamm
Willste sauber machen?![]()

Hallo
Ja.
Springer.
Mit viel Schlamm
Willste sauber machen?
Jops... unsere Nachbarn wollten heute Abend/Nacht fahren.
Aber das können die wohl vergessen.
Die haben einen Anhänger dabei und mittlerweile ist ja auch schon das Fahrverbot draußen.

nee, die haben ein fahrverbot ausgesprochen.
Darf man nicht mehr fahren, wenn man heim will/muß?![]()
Darf man nicht mehr fahren, wenn man heim will/muß?![]()
Liebe Metalheads,
aufgrund der enormen Regenmengen, die ihr ja leider auch teilweise hautnah miterleben musstet (zur Information: letzten Samstag über 50 l/m² in 2 h und diesen Freitag über 20 l/m² in einer halben Stunde) wurde in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Behörden ein komplettes Fahrverbot für das W:O:A Gelände beschlossen. Grund dafür waren die großen Schlammmassen, die in kürzester Zeit für große Rutschgefahr und ein Steckenbleiben sämtlicher Kraftfahrzeuge sorgten.
nee, die haben ein fahrverbot ausgesprochen.
http://www.wacken.com/de/7/main-new...ingte-behinderungen-am-festival-samstag-7866/
hmm, vielleicht wollen die immer noch diese typische kuhweide erhalten, klar feste wege wären besser. stell dir mal vor aufm camp passiert was und der rtw kommt nicht drauf, kann man sich gar nicht ausmalen. ...Ich verstehe sowieso nicht, warum die Hauptwege und das Gelände nicht befestigt sind. Jedes Jahr der gleiche Mist und bei Kosten von 8 Millionen Euro, macht das dann auch den Kohl nicht fett.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Hauptwege und das Gelände nicht befestigt sind. Jedes Jahr der gleiche Mist und bei Kosten von 8 Millionen Euro, macht das dann auch den Kohl nicht fett.

hmm, vielleicht wollen die immer noch diese typische kuhweide erhalten, klar feste wege wären besser. stell dir mal vor aufm camp passiert was und der rtw kommt nicht drauf, kann man sich gar nicht ausmalen. ...

das ist bei landwirtschaftlichen flächen nicht so einfach, von wegen umfunktionierung, versiegelung, umbruch und so weiter......
von wegen behörden

jup, aber erstmal zdf kultur bis 1.ahhh
sehe ich Ministry ja doch noch, wenn auch nur im Stream.
Dafür ohne Matsch an den Füßen, komplett sauber und ner kalten Mische
Jawoll![]()
nachtiScheiß auf die Kuhweide.
Das ist wahr. Da geht nix mehr.
So, ich bin mal inne Poofe.*wink*

ahhh
sehe ich Ministry ja doch noch, wenn auch nur im Stream.
Dafür ohne Matsch an den Füßen, komplett sauber und ner kalten Mische
Jawoll![]()

Scheiß auf die Kuhweide.
Das ist wahr. Da geht nix mehr.
So, ich bin mal inne Poofe.*wink*