Kontrolle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kraken_Canada

Newbie
28 Juli 2012
3
0
46
Hallo Leute,
mein Neffe möchte nächstes Jahr gerne nach Wacken. Ich war früher auch schon öfter da. ;) Ich kann ihn gut verstehen, weil es mir auch immer gut gefallen hat. Meine Schwester findet das allerdings nicht so gut. :mad: Sie macht sich ziemliche Sorgen um ihn. Deswegen möchte sie ihn nicht gehen lassen. Wir haben uns jetzt aber darauf geeinigt, dass sie ihn jederzeit über einen Internetlink orten darf. Was haltet ihr davon? Ich bin nicht so begeistert, weil sie ihm meiner Meinung nach vertrauen sollte. Wie habt ihr eure Eltern überzeugen können?
Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Spybot

Da kann ich nur sagen:

Searching,
Seek and Destroy!

(um es mal mit einem bekannten
Songtext zu beschreiben.)

Weg mit dem Spam-Mist. Die gepresste Katzenkacke
aus China, die die Potenz steigern soll braucht auch kein Mensch!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hatte einmal einen bei mir im zelt nachts, der sich verlaufen hatte. aber ein ortungssystem hätte ihm in dem zustand auch nicht mehr geholfen.

ortung mittels internetlink? der spambot will uns wohl verarschen.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Eigene Kameradrohne mieten und ständig aus der Luft überwachen lassen :o