Wacken Ticket plus T-Shirt für 100,-€ von Kassel nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unibuch

Newbie
6 Mai 2010
7
0
46
Ich habe noch ein Ticket plus T-Shirt aus dem X-Mas Paket von meinem Bruder. Wir fahren Donnerstag ab ca. 12 Uhr los nach Wacken. Übergabe entweder in Kassel oder irgendwo an der A7 oder vor Ort in Wacken. Preis 100,- €. Kontaktaufnahme bis Do. 12 Uhr per Forum oder danach per Mobil 01726278756
 

unibuch

Newbie
6 Mai 2010
7
0
46
Ticket fährt jetzt die A7 nach Wacken

Das Ticket mit T-Shirt fährt jetzt mit uns nach Wacken. Der Preis ist auf 80 € gefallen. Wer interesse hat, meldet sich bitte nur noch auf dem Handy von mir 01726278756 oder meiner Frau 01735238858. Übergabe entweder irgendwo an der A7 oder vor Ort.



Ich habe noch ein Ticket plus T-Shirt aus dem X-Mas Paket von meinem Bruder. Wir fahren Donnerstag ab ca. 12 Uhr los nach Wacken. Übergabe entweder in Kassel oder irgendwo an der A7 oder vor Ort in Wacken. Preis 100,- €. Kontaktaufnahme bis Do. 12 Uhr per Forum oder danach per Mobil 01726278756
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.