Doch war schon erholsam und schön...Die urlaubszeit geht immer viel zu flott vorbei nech. Aber war es denn schön erholsam?

Also ich bin ja erst seit um 10 wach und lieg hier noch im Bett
Wobei ich jetzt aber auch gleich aufsteh. Tee trinken und dann hier Budenschwung
Das klappt da dann auch sicher besser mit treffen als aufm Rock Harz. Wo ich ja von den anderen keinen gesehn hab

Moin Marschi...Jo, da sehn wir uns dann auch endlich mal...Morgen zusammenAlso ich bin ja erst seit um 10 wach und lieg hier noch im Bett
Wobei ich jetzt aber auch gleich aufsteh. Tee trinken und dann hier Budenschwung
Aber wir sehen uns ja eh aufm Party San dannDas klappt da dann auch sicher besser mit treffen als aufm Rock Harz. Wo ich ja von den anderen keinen gesehn hab
![]()
![]()

Doch war schon erholsam und schön...
Diesmal hab ich nicht ganz so abgeschalten wie ich es gerne hätte, aber war trotzdem okay.
Vor allem habe ich mein Schatz so lange gehabt...das war am schönsten...
Mir graut schon wieder vor der Pause ab Samstag bis zum nächsten Wiedersehen.
Aber wem sag ich das, du kennst das ja.

Moin Marschi...Jo, da sehn wir uns dann auch endlich mal...

*auf Packliste schreib*Nee...Nur alle 3 Wochen ca....Mit viel Glück auch 2 Wochen.Könntihr euch dennjedes WE sehen oder gibt es auch mal längere Pausen?
Ichhabe ja heute schon Wochenende und ich fahre zu Motte in den Süden an den Bodensee.
Sie ist schon ne Woche dort weil sie nochmal ne Woche frei hat. Wetter soll auch klasse werden also werde ich schön ein paar Tage am Pool verbringen.![]()

*hrhr*Das wird was mit uns Chaoten da
Zumal ich wohl viel aufm Campground hängen werde, insofern ich nich grade Patches shoppen bin
...was mich dran erinnert meinen Rucksack mitzunehmen+das Nähzeug*auf Packliste schreib*
Ne Running Order muss ich mir auchmal zusammenstellen

Ach du warst auch am Rock Harz. Wie schade. Ich habe auch niemanden getroffen.Morgen zusammenAlso ich bin ja erst seit um 10 wach und lieg hier noch im Bett
Aber wir sehen uns ja eh aufm Party San dannDas klappt da dann auch sicher besser mit treffen als aufm Rock Harz. Wo ich ja von den anderen keinen gesehn hab
![]()
![]()
Nee...Nur alle 3 Wochen ca....Mit viel Glück auch 2 Wochen.
Ich muss fast jedes WE arbeiten und Schatz hat ja 24 Stunden Schichten, so hat er dann erst nach nem Schichtblock ne Freischicht.
Ui, das ja fein...dann viel Spaß dort am Bodensee...
Da ja immer so ne sache mit der Deutschen Bahn.Ach bist du gar nit im Forumscamp?*hrhr*
Meine RO dürfte nich allzu lang werden, also ich werd wohl auch viel rumhängen...
Besuch ich euch dann im Camp wenn mir langweilig is...![]()

Ach du warst auch am Rock Harz. Wie schade. Ich habe auch niemanden getroffen.
war mit dir,der der am regelmäßigsten im Thread dazu geschrieben hat. Wir waren wohl sogar teils bei den selben Bands

Nee, Schatz fährt da mit seinem Trupp hin.Ach bist du gar nit im Forumscamp?![]()
Nee, Schatz fährt da mit seinem Trupp hin.
Ja war ichwar mit dir,der der am regelmäßigsten im Thread dazu geschrieben hat. Wir waren wohl sogar teils bei den selben Bands
Das planen wir nächstes Jahr besser![]()
Ja echt doof. Gab es denn überhaupt nen Temrin für nen Treffen von den paar Forumlern die dort gewesen sind. Ich meine nix gelesen zu haben.

Keine Sorge, ich werde euch genug zur Last fallen...Mhm.. Dann werdet ihr wohl mal rumkommen müssen^^