Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.396
69.674
158
Die urlaubszeit geht immer viel zu flott vorbei nech. Aber war es denn schön erholsam?
Doch war schon erholsam und schön...:)
Diesmal hab ich nicht ganz so abgeschalten wie ich es gerne hätte, aber war trotzdem okay.
Vor allem habe ich mein Schatz so lange gehabt...das war am schönsten...:)
Mir graut schon wieder vor der Pause ab Samstag bis zum nächsten Wiedersehen.
Aber wem sag ich das, du kennst das ja.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Morgen zusammen :) Also ich bin ja erst seit um 10 wach und lieg hier noch im Bett :D Wobei ich jetzt aber auch gleich aufsteh. Tee trinken und dann hier Budenschwung:o
Aber wir sehen uns ja eh aufm Party San dann :D Das klappt da dann auch sicher besser mit treffen als aufm Rock Harz. Wo ich ja von den anderen keinen gesehn hab:( :D

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
Morgen zusammen :) Also ich bin ja erst seit um 10 wach und lieg hier noch im Bett :D Wobei ich jetzt aber auch gleich aufsteh. Tee trinken und dann hier Budenschwung:o
Aber wir sehen uns ja eh aufm Party San dann :D Das klappt da dann auch sicher besser mit treffen als aufm Rock Harz. Wo ich ja von den anderen keinen gesehn hab:( :D
Moin Marschi...Jo, da sehn wir uns dann auch endlich mal...:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.770
168
44
Braunschweig
Doch war schon erholsam und schön...:)
Diesmal hab ich nicht ganz so abgeschalten wie ich es gerne hätte, aber war trotzdem okay.
Vor allem habe ich mein Schatz so lange gehabt...das war am schönsten...:)
Mir graut schon wieder vor der Pause ab Samstag bis zum nächsten Wiedersehen.
Aber wem sag ich das, du kennst das ja.

Könntihr euch dennjedes WE sehen oder gibt es auch mal längere Pausen?

Ichhabe ja heute schon Wochenende und ich fahre zu Motte in den Süden an den Bodensee.
Sie ist schon ne Woche dort weil sie nochmal ne Woche frei hat. Wetter soll auch klasse werden also werde ich schön ein paar Tage am Pool verbringen.:cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Moin Marschi...Jo, da sehn wir uns dann auch endlich mal...:)

Das wird was mit uns Chaoten da :D
Zumal ich wohl viel aufm Campground hängen werde, insofern ich nich grade Patches shoppen bin :D
...was mich dran erinnert meinen Rucksack mitzunehmen+das Nähzeug:D *auf Packliste schreib*
Ne Running Order muss ich mir auchmal zusammenstellen

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
Könntihr euch dennjedes WE sehen oder gibt es auch mal längere Pausen?

Ichhabe ja heute schon Wochenende und ich fahre zu Motte in den Süden an den Bodensee.
Sie ist schon ne Woche dort weil sie nochmal ne Woche frei hat. Wetter soll auch klasse werden also werde ich schön ein paar Tage am Pool verbringen.:cool:
Nee...Nur alle 3 Wochen ca....Mit viel Glück auch 2 Wochen.
Ich muss fast jedes WE arbeiten und Schatz hat ja 24 Stunden Schichten, so hat er dann erst nach nem Schichtblock ne Freischicht.

Ui, das ja fein...dann viel Spaß dort am Bodensee...:)

Hex

4 März 2004
249.396
69.674
158
Das wird was mit uns Chaoten da :D
Zumal ich wohl viel aufm Campground hängen werde, insofern ich nich grade Patches shoppen bin :D
...was mich dran erinnert meinen Rucksack mitzunehmen+das Nähzeug:D *auf Packliste schreib*
Ne Running Order muss ich mir auchmal zusammenstellen
*hrhr*
Meine RO dürfte nich allzu lang werden, also ich werd wohl auch viel rumhängen...:D
Besuch ich euch dann im Camp wenn mir langweilig is...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.770
168
44
Braunschweig
Ach du warst auch am Rock Harz. Wie schade. Ich habe auch niemanden getroffen.

Nee...Nur alle 3 Wochen ca....Mit viel Glück auch 2 Wochen.
Ich muss fast jedes WE arbeiten und Schatz hat ja 24 Stunden Schichten, so hat er dann erst nach nem Schichtblock ne Freischicht.

Ui, das ja fein...dann viel Spaß dort am Bodensee...:)

Oh das ist echt hart. Kenne ich nur zu gut.

Ja vielen Dank. Wird sicher klasse. Heute Abend ich gleich mal in der Schweiz nen großes Feuerwerk weil die da wohl nen Feiertag haben. Ich hoffe mein Zug kommt pünktlich an. :rolleyes: Da ja immer so ne sache mit der Deutschen Bahn.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
*hrhr*
Meine RO dürfte nich allzu lang werden, also ich werd wohl auch viel rumhängen...:D
Besuch ich euch dann im Camp wenn mir langweilig is...:D
Ach bist du gar nit im Forumscamp?:confused:
Ach du warst auch am Rock Harz. Wie schade. Ich habe auch niemanden getroffen.

Ja war ich :D war mit dir,der der am regelmäßigsten im Thread dazu geschrieben hat. Wir waren wohl sogar teils bei den selben Bands:rolleyes::D
Das planen wir nächstes Jahr besser ;)