2 Tickets W:O:A 3 Days Übergabe in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roeschen

Newbie
30 Juli 2012
8
0
46
Haben 2 Tickets für alle 3 Tage incl. Camping abzugeben.
Das Ticket für 130,-€
Wir haben die Tickets schon unserem Sohn nach Wacken mitgegeben,
da wir leider verhindert sind.

Karten sind jetzt verkauft!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maren

Newbie
31 Juli 2012
8
0
46
Da wir beide das gleiche verkaufen wollen, dachte ich, es wäre doch einfach den gleichen Thread zu benutzen, haben auch beide die Chance weiter oben zu bleiben. War nett gedacht, aber sorry, das nächste mal mache ich einen eigenen, so dass deiner dann nach unten rutscht
 

roeschen

Newbie
30 Juli 2012
8
0
46
Ja so gesehen hast du recht,aber auf den 1.Blick sieht man dein Angebot gar nicht,sondern erst wenn man meins dann öffnet und alles durchliest.
Meine Karten sind jetzt eh weg,würde dir nachher empfehlen,einen eigenen Thread zu öffnen,so das man deine Überschrift gleich beim suchen sieht.
Liebe Grüße
 

Maren

Newbie
31 Juli 2012
8
0
46
Habe nach deinem Beitrag mein Angebot zurück gezogen und einen eigenen Beitrag eröffnet. Habe aber so eben die Mittelung gekriegt, dass beide Karten verkauft sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.