Änderung der Running Order – Scorpions und Amon Amarth tauschen Slots!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
och nööö... dann Spielen Amon Amarth ja im hellen. Ist doch ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Jetzt überschneiden sich Scorpions und Warrior Soul. Beides, was den Fans des Genres gefällt. :(
Und Warrior Soul sind das erste Mal da, während bei Amon Amarth vs. Schandmaul soweiso Bands spielen, die alle 2 Jahre in Wacken und alle 3 Monate in Deutschland spielen. War jetzt eher unnötig das aufzulösen. Da gibts größere Baustallen:

Kümmert euch lieber darum Circle II Circle die versprochene Spielzeit zu geben.
Die Kackbestätigung Keule rausschmeißen und deren Zeit Bands geben, die Leute sehen wollen. *grmpf*

Denke aber, dass da andere Gründe zum Slottausch geführt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Außerdem werde ich das gefühl nicht los das auf der Ture Metal Stage mehr platz ist als auf der Black Metal Stage :confused: Demnach könnte ich mir vorstellen das die Black Stage zuklein für Scorpions ist? :D
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Das wird ja für unsere Verwanden ein kleiner Kulturschock werden, wenn bei der ZDF.Kultur-Übertragung aufeinmal Death in Fire statt Still Loving You läuft.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
GEIL! kann ich also AA und Schandmaul sehn... scheinbar bin ich aber der einzige, den das hier freut...