New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Kuchen - Komische Kollegen - Kaltgetränke.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich kann es ja auch jedesmal kaum erwarten,
aber wir sollten ihm schon irgendwie die Zeit lassen die Videos auch hochzuladen... ^^

\edit
Andererseits... der YouTube-Channel ist ja genaugenommen was anderes, um im Podcast ist es ja schon...
Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Harry, wie immer gut. ;)


Das Wetter scheint ja ein wenig besser zu werden. Die Campgrounds müssen "trocken" werden und dann kanns losgehen. :)


*freu*
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
harry ist ein wetter-orakel! die große frage, die mich beschäftigt: reichen denn 2 tage sonne und wind (mit nebenbei nieselregen) um die flächen so trocken zu kriegen, dass sie befahrbar sind (dann campen am fahrzeug) oder reichts nur für einige wenige (dann campen und parken getrennt)?
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
harry ist ein wetter-orakel! die große frage, die mich beschäftigt: reichen denn 2 tage sonne und wind (mit nebenbei nieselregen) um die flächen so trocken zu kriegen, dass sie befahrbar sind (dann campen am fahrzeug) oder reichts nur für einige wenige (dann campen und parken getrennt)?

Ich spüre da eine ganz positive Energie, du...:D , dat Wetter und der Ackerboden werden guuuuut...
Und wie schon gesagt der olle Harry hat immer recht.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste

webcam03_20120730_090006.jpg

NÖ...