Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.469
2.702
130
32
Bad Bevensen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.469
2.702
130
32
Bad Bevensen
ich pack mir doch nicht noch n Tuch auffen kopp bei der Hitze jetzt und ist doch ziemlich lax ob nu Zopfgummi oder Bandana oder?

Naja... Also nen Bandana is halt ganz praktisch is, wenn du nen arsch voll so kürzerer Haare zwischen hast, die bei Wind immer sonstewo rumfliegen, weil se nich mit haargummi halten. Und außerdem is das jetzt bei der Hitze nicht so schlimm. Hatte die letzten 2 Wochen fast dauerhaft eins an in der prallen Sonne. Alles im Rahmen

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Bissu aufm Party San?:eek::) Oder wovon sprichst du jetzt?

:D:D:D Lass mal wieder was daddln dooo! Oder haste keine Zeit, weils auch nach Wacken geht?

ne, aber vll nächstes Jahr, weil Wacken Billing (für mich) immer schlechter und Preis immer höher wird, und da ich am 4ten dann ja auch endlich mal die Volljährigkeit erreicht hab, bin ich dann ersma "frei" von dem was Eltern sagen und wenn ich denn ma Führerschein feddich krieg auch einigermaßen Mobil je nach vorhandenem Auto:D:rolleyes:

Naja doch noch hab ich bis zum 1ten frei und dann is Ausbildung angesagt, ersten drei Tage wollte ich da schon Fit sein, bevor ich dann halt am Montag nach Wacken und 18tem dahinkomm xD

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.469
2.702
130
32
Bad Bevensen
ne, aber vll nächstes Jahr, weil Wacken Billing (für mich) immer schlechter und Preis immer höher wird, und da ich am 4ten dann ja auch endlich mal die Volljährigkeit erreicht hab, bin ich dann ersma "frei" von dem was Eltern sagen und wenn ich denn ma Führerschein feddich krieg auch einigermaßen Mobil je nach vorhandenem Auto:D:rolleyes:

Naja doch noch hab ich bis zum 1ten frei und dann is Ausbildung angesagt, ersten drei Tage wollte ich da schon Fit sein, bevor ich dann halt am Montag nach Wacken und 18tem dahinkomm xD

Skype?

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja... Also nen Bandana is halt ganz praktisch is, wenn du nen arsch voll so kürzerer Haare zwischen hast, die bei Wind immer sonstewo rumfliegen, weil se nich mit haargummi halten. Und außerdem is das jetzt bei der Hitze nicht so schlimm. Hatte die letzten 2 Wochen fast dauerhaft eins an in der prallen Sonne. Alles im Rahmen

hmm muss man ma ausprobieren... das mit den kürzeren Haaren nervt mich nämlich z.B. auch tierisch. Ich seh den bestimmt aus wien Scheich am Ende muss ich ersma googlen wie man das binden tut xD

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.469
2.702
130
32
Bad Bevensen
hmm muss man ma ausprobieren... das mit den kürzeren Haaren nervt mich nämlich z.B. auch tierisch. Ich seh den bestimmt aus wien Scheich am Ende muss ich ersma googlen wie man das binden tut xD

es gibt so fertige dinger. da haste hinten nur 2 so bändels, die du dann am besten unter dem zopf zusammenbindest. das wars dann. mehr is nich nötig