Suche 1 Karte 3Days all in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

johann hegg

Newbie
29 Juli 2012
10
0
46
Da ich kurzfristig Urlaub bekommen kann suche ich noch 1 Karte aber nicht Teurer als 50 € . Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück und komme mal nach Wacken bei der Flut an Karten die dieses Jahr angebotenen werden.Würde am Donnerstag fahren .
 

schnapp

Newbie
21 Juli 2012
11
0
46
Heftig, das es so weit kommt... Die Tickets kosten normal das Dreifache...:(

Jap! Es währe mehr als nur anständig den normalen Preis zu bezahlen. Da 90% der Leute nicht wirklich viel dafür können, dass sie nicht auf Wacken erscheinen können oder die Kollegen abgesprungen sind, ohne die Karten zu bezahlen usw...
 

engel30877

Member
30 Juni 2009
81
0
51
www.myspace.com
Jap! Es währe mehr als nur anständig den normalen Preis zu bezahlen. Da 90% der Leute nicht wirklich viel dafür können, dass sie nicht auf Wacken erscheinen können oder die Kollegen abgesprungen sind, ohne die Karten zu bezahlen usw...

Danke,- stimme Dir voll zu...
Wir, bzw mein Mann wurden auch versetzt. Ein Ticket haben wir noch zum Verkauf. Möchten 120,- € und werden es nicht los...
Nicht nur die Tatsache, das mein Mann jetzt alleine da steht (in Wacken mein ich), nein,- wir bleiben auch noch auf dem Ticket sitzen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

WatersOfAin

Newbie
27 Juli 2012
8
0
46
Mach aus den 50 Euro 100Euro und du kannst unsere Karte haben. Sind auch erst am Donnerstag da, Übergabe also vor Ort.
 

fen_fire

Newbie
1 Mai 2010
12
0
46
44
Berlin / Berlin
50 euro ... mir geht die hutschnur hoch!! vielleicht hätt er auch gern noch nen privat-shuttle bis ins infield und einen der sein zelt auf- und abbaut und ihm was weiss ich alles hinterherträgt - nur feiern muss er wohl selber ...
 

Yvo

Newbie
28 Juli 2012
3
0
46
50 euro ... mir geht die hutschnur hoch!! vielleicht hätt er auch gern noch nen privat-shuttle bis ins infield und einen der sein zelt auf- und abbaut und ihm was weiss ich alles hinterherträgt - nur feiern muss er wohl selber ...

Ich stimme Dir voll und ganz zu, das ist einfach nur Frech! Ich habe selber auch noch ein Ticket abzugeben, aber bevor ich es für 50,-€ verkaufe pinn ich es mir lieber an die Wand.
 

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis!
wenn ALDI den Milchpreis erhöht beschwert sich auch keiner?!
Ist halt Pech das die preise so in den Keller gehen. Bei dem Billing kein Wunder!
 
29 Juli 2012
20
0
46
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis!
wenn ALDI den Milchpreis erhöht beschwert sich auch keiner?!
Ist halt Pech das die preise so in den Keller gehen. Bei dem Billing kein Wunder!

Na ja, wer seinen Sohn als Argument vorschiebt, muss hier jetzt ja die Schmarotzer unterstützen. Überleg mal bitte, was der Normalpreis ist. Hutschnur und so!
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
Da ich kurzfristig Urlaub bekommen kann suche ich noch 1 Karte aber nicht Teurer als 50 € . Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück und komme mal nach Wacken bei der Flut an Karten die dieses Jahr angebotenen werden.Würde am Donnerstag fahren .

Sag mal, brennt Dir der Kittel??? Ich habe ein Ticket zu verkaufen, aber nur zum originalpreis - weder drüber noch darunter !
 
9 Juli 2010
26
0
46
Dreister gehts wohl nicht?!

Es ist ne ne Schande wie hier gemarktet wird - also wenns nach mir geht kannste grad zuhause bleiben!

Boah - da krieg ich schon nen Hals - wie kann man echt so dreist sein. Finde überteuerte Ebay Preise etc auch nicht gut, aber ein Drittel (!) des Originalpreises anbieten ist einfach nur noch assig!

Und noch so am Rande, wir sind hier nicht beim Aldi - wir sind hier in einer Art Community unter Metalheadz - daher ist dies wirklich assig denen gegenüber die jetzt wirklich kurzfristig verhindert sind!

Falls Du ein Touri bist kannst Du gerne zuhause bleiben - von denen haben wir schon genug!

PS: Allen die ihr Ticket loswerden wollen wünsche ich viel Glück, dass sie ihr Ticket noch für einen vernünftigen Preis loswerden!