Service & Quality Team auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Grundsätzlich ne super Idee! Wenn ich aber das ganze Genöle hier teilweise lese, fürchte ich, die werden sich einiges anhören müssen. :D
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Auch wenn das vielleicht nicht der richtige Ort ist: Könnte jemand von der Orga genauere Infos rausgeben an die Leute die gerade kurzfristig ihre Anfahrt umplanen. Mir ist klar, dass ihr nicht garantieren könnt, wann die Leute auf den Campground können, aber es würde sehr helfen zumindest einen Zeitpunkt zu nennen, vor dem ihr keinen drauf lasst (plant gerne vorsichtig und lasst die Leute vor dem angekündigten Termin nicht rein). Denn viele eifrige planen durch eure derzeitigen Infos so, dass sie Dienstag 0:01 Uhr auf dem Plan stehen. Es steht ein totales Chaos bevor, dass ihr durch ein wenig klarere Ansagen zumindest teilweise verhindern könntet.

Ich hoffe das liest hier jemand, der das weiterleiten kann.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Bisher ist von "Dienstag 00:01" auszugehen. Im Worst Case wird es Mittwoch 00:01 mit Camping und Parken getrennt sein.

smi
 

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Bisher ist von "Dienstag 00:01" auszugehen. Im Worst Case wird es Mittwoch 00:01 mit Camping und Parken getrennt sein.

Wie darf ich mir "campen & parken getrennt" denn vorstellen? Hab das noch nie erlebt. Wird dann ein Teil des Campgrounds zum Parkplatz und die anderen Zeltflächen dann verdichtet? Es geht mir darum, wie weit ich, im worst case, zum Auto laufen muss!?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Vollumfänglich gab es das wohl noch nie. 2007 galt das Teilweise. Besonders für die Frühanreiser.

Die höheren (von hoch kann man ja nicht sprechen) und Straßennahen Plätzer werden dann sicher zum Parken verwendet. Das Campen wird dann relativ frei wählbar sein. Du hast dann die Wahl zwischen Auto nah oder Infield nah.

Aber noch braucht man die Schwarze Katze nicht unter der Klappleiteraufhängen und kann fleissif Kleebläter verteilen :p

smi