New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Aktuelle Bilder und Informationen zur wetterb

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also steht es noch garnicht fest ob man jetzt wirklich am Dienstag schon auf die Plätze kommen kann?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
was viel wichtiger is: ab wann kann man denn definitiv sagen ob campen und parken zusammen (wie gehabt) oder getrennt (wie 2007, bitte nicht!) sein wird?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also steht es noch garnicht fest ob man jetzt wirklich am Dienstag schon auf die Plätze kommen kann?
Nein, aber wir arbeiten darauf hin die Plätze Dienstag bezugsbereit zu haben und müssen jetzt auch auf das Wetter hoffen.
was viel wichtiger is: ab wann kann man denn definitiv sagen ob campen und parken zusammen (wie gehabt) oder getrennt (wie 2007, bitte nicht!) sein wird?
Ist aktuell schwer abzuschätzen, wir informieren euch aber sofort, wenn wir weitere Details haben. Euch lückenlos darüber zu informieren hat beim Online Team aktuell natürlich höchste Priorität.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Ich denke ALLE sollten in diesem Fall dem Veranstalter den Wunsch/Bitte erfüllen und nicht zu früh anreisen. Schleswig Holstein bietet genug schöne Ecken wo man auch mal 1-2 Tage vorglühen kann um dann in der Nacht zum Mittwoch in Wacken aufzuschlagen.
Wir werden es so machen, es gibt nämlich nix besseres als die Möglichkeit zu haben am eigenen Auto zu Campen. Und das sollte man sich nicht durch zu frühes Anreisen kaputt machen.

Und die Bilder in Harry´s Podcast waren mehr als eindeutig. In Wacken is zur Zeit Land unter...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich denke ALLE sollten in diesem Fall dem Veranstalter den Wunsch/Bitte erfüllen und nicht zu früh anreisen. Schleswig Holstein bietet genug schöne Ecken wo man auch mal 1-2 Tage vorglühen kann um dann in der Nacht zum Mittwoch in Wacken aufzuschlagen.
Wir werden es so machen, es gibt nämlich nix besseres als die Möglichkeit zu haben am eigenen Auto zu Campen. Und das sollte man sich nicht durch zu frühes Anreisen kaputt machen.

Und die Bilder in Harry´s Podcast waren mehr als eindeutig. In Wacken is zur Zeit Land unter...

sehe ich genauso. Wir wollten auch Montag nachmittag dort sein, allerdings haben wir uns nun entschieden das zu vertagen. Wenn man die Bilder sieht, kann man das doch auch absolut verstehen, dass diese Maßnahme dringend nötig ist. Manche scheinen das aber trotzdem nicht zu verstehen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Joe aber wenn man jetzt auf die WEB Cams guckt sieht man das das die große Pfütze vor dem Mainstages erstmal abgepumpt wurde.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Außerdem kann ich euch auch sagen warum da das Wasser so lange steht. Ist mir mal 2009 bei In Extremo und Machine Head aufgefallen! Gerade da ist so eine lang gezogene Kuhle heißt da kann das Wasser eigentlich nur stehen. Unmittelbar vor der Bühne gab es auch ne Pfütze aber die ist in einer halben Stunde (nach Webcam ansicht) schon abgetrocknet.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das Problem ist glaube ich auch weniger das Infield.
Da kann man mit Strohl und Holzspähnen ganz gut gegen Matsch vorgehen. das wurde auch 2005 und 2007 gemacht.

Viel schlimmer und für die Fans denke ich relevanter ist die Situation auf den Campingflächen. Wenn da alles innerlich durchmatscht ist, dann mag der Rasen von oben ja noch so hübsch grün aussehen....der Boden trägt halt nicht, wenn tausende Fahrzeuge drüberbrettern.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das Problem ist glaube ich auch weniger das Infield.
Da kann man mit Strohl und Holzspähnen ganz gut gegen Matsch vorgehen. das wurde auch 2005 und 2007 gemacht.

Viel schlimmer und für die Fans denke ich relevanter ist die Situation auf den Campingflächen. Wenn da alles innerlich durchmatscht ist, dann mag der Rasen von oben ja noch so hübsch grün aussehen....der Boden trägt halt nicht, wenn tausende Fahrzeuge drüberbrettern.

Naja bis auf D kann man noch auf gefestigten Boden fahren. Jedenfalls geht bis dahin eine art Straße. Wie das bei anderen Campgrounds ist weiß ich nicht da war ich noch nie :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Naja bis auf D kann man noch auf gefestigten Boden fahren. Jedenfalls geht bis dahin eine art Straße. Wie das bei anderen Campgrounds ist weiß ich nicht da war ich noch nie :D

Nun ja da sind nicht überall befestigte Hauptstrassen.
Es gibt Ecken, die ganz schön matschig werden, wenn viele Autos vorbeifahren.

Eventuell könnte man die übelsten ja mit Holzplatten auslegen oder so...