Bandanküdingunen für 2013 aufm W:O:A?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
in der Regel laufen am letzten Tag auf den Videowalls schon die Trailer fürs nächste Jahr. Letztes Jahr wurden die Scorpions, Amon Amarth, Cradle of Filth, U.D.O., Hammerfall, Gamma Ray und Ministry im Trailer bekannt gegeben.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
sach doch nicht sowas:eek:

Soweit ich mich erinnere, sind u.a. die Scorpions auf der Pressekonferenz direkt nach dem Festival bestätigt worden..ich glaube, da war doch einer von dene da..

Stimmt nicht. Hab den Trailer für 2012 letztes Jahr direkt vor Motörhead gesehen, und da waren Scorpions schon dabei.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen