Montag anresien... Ticket notwendig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kottak

Newbie
29 Juli 2011
3
0
46
Hallo,

Wir werden wie letztes Jahr wieder Montag nachmittag in Wacken eintreffen. Heuer haber wir allerding das Problem das einer von uns sein Ticket am Mittwoch bekommt wenn unsere Bekannten zu uns stoßen. Leider hatten wir das so noch nie darum hab ich auch nie darauf geachtet... Muss jeder der Montags ankommt auch schon sein Ticket dabei haben um auf dem gelände zu campieren? Wenn ich mich richtig erinnere mussten wir ja unsere Tickets immer herzeigen wenn wir ankamen und den "Ich bin zufrüh" aufschlag zahlten.

Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte ob das ein großes Problem darstellt oder nicht. Danke!

Mfg
Kottak
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
zu 99% braucht der ein ticket
es sei denn ihr könnt einen freundlichen stewart davon überzeugen das der sein ticket noch bekommt
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Eigentlich ja... wenn es aber tief in irgenteiner tasche ist, würde das ja den ganzen verkehr aufhalten, wenn die jeden suchen lassen

wenn ihr aber kein glück habt, habt ihr dann ein problem
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo bei der Anfahrt auch ein Schild oder ein Ordner stand, der meine wir sollen unsere Tickets schon mal griffbereit halten, damit nicht jeder bei der Konrolle anfängt alles auszupacken und zu suchen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo bei der Anfahrt auch ein Schild oder ein Ordner stand, der meine wir sollen unsere Tickets schon mal griffbereit halten, damit nicht jeder bei der Konrolle anfängt alles auszupacken und zu suchen...

Irgendwie, wäre auch alles andere ein bisschen dämlich!
Wenn ich mit dem Zug fahre, vergrabe ich mein Ticket ja auch nicht im tiefsten Winkel meines Koffers!
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Irgendwie, wäre auch alles andere ein bisschen dämlich!
Wenn ich mit dem Zug fahre, vergrabe ich mein Ticket ja auch nicht im tiefsten Winkel meines Koffers!

Für dich, mich und ich denke auch für 90% aller ist das selbstverständlich, dass man die Tickets z. B im Handschuhfach oder sonstwo griffbereit aufbewahrt. Allerdings muss es ja einen Grund geben , dass die da jemanden hinstellen, der allen Ankommenden das nochmal sagt.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Irgendwie, wäre auch alles andere ein bisschen dämlich!
Wenn ich mit dem Zug fahre, vergrabe ich mein Ticket ja auch nicht im tiefsten Winkel meines Koffers!

Wir möchten ja nicht ZU viele Schwarz Camper da haben oder...
Das hättet Ihr wohl gerne, günstig dem WOA Feeling beiwohnen.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
wollt ihr sicher sein müßt ihr für alle eine karte dabei haben, wenn die ordner überlastet sind kanns aber auch so klappen.