Suche eine Karte im Raum München oder auf dem Weg nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eixi

Newbie
30 Juli 2011
4
0
46
Hallo, da mal wieder genügend Betrüger in Ebay waren, fehlt uns jetzt ein Ticket. Bitte melden, brauche unbedingt 1 Ticket.

Vielen Dank
 
25 Juli 2012
10
0
46
tison@kabelmail.de
ich hätte bis zu 3 Tickets zu verkaufen!
cih komm zwar nciht aus der nähe von hamburg aber cih fahr am montags schon los, ich kann dir das Ticket vor Ort geben, cih gebe dir grad meine Handynummer udn du rufst mich an wenn du da bist!
 

hackl6erteam

Newbie
25 Juli 2012
2
0
46
Habe noch eine Karte

Hallo habe noch eine Karte für Wacken, fahre über München, Übergabe direkt möglich.

Preis: 160 Euro hab ich auch gezahlt, Rechnung kann ausgewiesen werden.

Karten Nr. 23723

Gruß Hackl
 

eixi

Newbie
30 Juli 2011
4
0
46
naja, um ehrlcih zu sien würde cih gerne den Kaufpreis von 150€ wieder raushauen, wäre das in ordnung für dich?

Natürlich, es soll ja keiner auf seinen Kosten hängen bleiben. Dann ist das safe :) Ich bräuchte dann nur noch die Nummer und dann treffen wir uns zur Übergabe und auf ein Bierchen ;)
 

schwesterlein

Newbie
24 Juli 2012
8
0
46
hey. meine karte steht noch für drei stunden bei ebay drin. angebotsnummer 271020740030. beeil dich wenn du sie für 110 haben möchtest...
;)
1000% vertraulich
 

Handkees

Newbie
19 Juli 2012
1
0
46
Verkaufe eine Karte im Raum München oder Nürnberg

Hallo,

kann leider nicht in Wacken sein. Drum gebe ich meine Karte gern ab!

Gruß,
bitte Kontakt unter kemmer66@web.de
 

Rotgelb1

Newbie
25 Juli 2012
5
0
46
2 Karten München

Wir hätten 2 Tickets (3-Days All-In) zu verkaufen, 150€ pro stück, abzugeben diesen Samstag in München an der Olympiahalle oder per post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.