Wacken 2012 - Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Da bin ich eh :D

Mit ein wenig Glück hält mein VOM Shirt bis dahin noch durch, dann hab ich das an. Merkmale: verwaschen und löchrig :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ein ganz ganz ganz ganz kleines minibissl vieleicht.

Hier sind, denk ich, bestimmt einige im forum die gar nicht wissen das wir ne ForumsBand haben :)

Bist Du bei VoM dabei ?

Ich wollte immer schonmal wissen, was man tun muss, um dabeizusein ... ich würde gerne mal ein oder 2 Lieder mitzocken ... weißt Du da mehr ? (btw. bin ich Drummer;) )

METi

Bin schuldig, aber ihr spielt zu früh, das wird mir wohl nicht reichen:( Was spielt ihr denn, querbeet?

Zu früh?

Dies jahr Queerbeet von Kiss bis hin zu S.O.D :D Genaue setlist verrate ich in den nächsten Tagen :)

wenn man nach wacken fährt, ist VoM pflicht. :o:cool::D

Genau. Bist du dieses jahr dabei?

Bist Du bei VoM dabei ?

Ich wollte immer schonmal wissen, was man tun muss, um dabeizusein ... ich würde gerne mal ein oder 2 Lieder mitzocken ... weißt Du da mehr ? (btw. bin ich Drummer;) )

Mittendrin statt nur dabei. :D

Ich organisier das ganze seit 2002 :)

Um dabei zu sein. einfach so zwischen oktober und dezember ne bewerbungsmail an mich schicken: meti@victims-of-madness.de

Da sollte drinstehen wie lange du spielst, welche stilrichtungen dir am liebsten sind. Macht ja keinen sinn wenn ich dir nen knüppel song geb und du aber lieber rock´n´roll spielst. Und am besten hörproben oder nen video.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
METgod666;12522801 Mittendrin statt nur dabei. :D Ich organisier das ganze seit 2002 :) Um dabei zu sein. einfach so zwischen oktober und dezember ne bewerbungsmail an mich schicken: [email schrieb:
meti@victims-of-madness.de[/email]

Da sollte drinstehen wie lange du spielst, welche stilrichtungen dir am liebsten sind. Macht ja keinen sinn wenn ich dir nen knüppel song geb und du aber lieber rock´n´roll spielst. Und am besten hörproben oder nen video.

Jeah, danke für die schnelle Antwort ! :)

Ich werde Dir dann mal ne Mail zukommen lassen. Ich adde Dich mal in meine Kontaktliste, okay ? Dann kann ich mir das evtl. etwas besser merken ...

:D
Gibt es dann nochmal sowas wie einen Xtra.Fred dafür ? Oder wie kann ich mir dann nochmal die E-mail zukommen lassen ?

Schmuh

METi

Jeah, danke für die schnelle Antwort ! :)

Ich werde Dir dann mal ne Mail zukommen lassen. Ich adde Dich mal in meine Kontaktliste, okay ? Dann kann ich mir das evtl. etwas besser merken ...

:D
Gibt es dann nochmal sowas wie einen Xtra.Fred dafür ? Oder wie kann ich mir dann nochmal die E-mail zukommen lassen ?

Schmuh

N Extra Fred wird dazu wohl irgendwann auftauchen, ja. ...

Aber wie gesagt. einfach ende des jahres ne mail mailen und dann reicht das.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.279
128
33
1. Zachia
2. Finnchick
3. Alix
4. Cetta
5. Nemessis
6. Loco
7. Motördave
8. MasterChu19155
9. S_dzha_Raidri
10. KaeptnKorn
11. Phil2011
12. Bärtel
13. Metallkopp
14. slayerisguterjunge
15. METi
16. BreitPaulner
17. mannimamut
18. woa-klappstuhl
19. Libbelah (wenn ausreichend betrunken)
20. Eklof
21. BastiSito (Schaumermal)
22. Da_Wishmaster
23. deathcall
24. charly_murks (als Kandidat für Alterspräsident)
25. vayu737
26. Schmuh (nicht sicher) (wenn ja, dann Kükenkandidat)
27. Luna

Ich trage mich mal ganz vorsichtig ein :o
Ich kann ja die alte Folke nich alleine lassen, woll? :cool::o:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mittendrin statt nur dabei. :D

Ich organisier das ganze seit 2002 :)

Um dabei zu sein. einfach so zwischen oktober und dezember ne bewerbungsmail an mich schicken: meti@victims-of-madness.de

Hast du auch Verwendung für grottenschlechte Gitarristinnen?:D