Suche Mitfahrgelegenheit aus Bremen und Umgebung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Natalja_18

Newbie
24 Juli 2012
1
0
46
Bremen
Meine eigentliche Planung wurde über den Haufen geworfen, da mein Fahrer abgesprungen ist , und nun steh ich da, und suche Hilfe!
Ich wollte am besten Montag los, um einen guten Zeltplatz zu bekommen..;)

Ich hoffe, dass sich eine nette Person finden lässt, bei der ich mitfahren kann! :)
Ich freue mich auf Antworten! :)
Freundliche Grüße, Natalja :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
niedersachsen ticket.
bis hamburg. dann bis altona.
von da aus bis itzehoe.
und der rest ergiebt sich ab da von selbst.

habe ich ergiebt richtig geschrieben?
keine lust von toffi fee in´ arsch getreten zu werden.