Getränkeangebote auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Wenn ich mich richtig erinnere (ich weiß es nicht mehr zu 100%) war in den letzten Jahren das Bier bei 2€ die Dose bzw. 40€ die Palette.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Ich zitier mal das Festival ABC:
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, werden wir auch in diesem Jahr wieder das WACKEN BIER (in Dosen) anbieten! Daher könnt Ihr ab sofort folgendes bestellen: Exklusives, limitiertes, gekühltes WACKEN DOSENBIER 0,5 l zum Preis von 2 EUR inkl. Pfand je 0,5 l Dose oder im 24er Tray für nur 40 EUR incl. Pfand. Lieferbar & Zahlbar ab 01.08.2012 in den Supermärkten auf dem W:O:A Gelände per Abholung. Ihr habt dann kühles Bier und nur noch wenige Meter zu Eurem Campingplatz zu gehen - mehr geht doch nicht...!!!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
1,42 pro Dose (Wenn man eine Palette kauf und Pfand abzieht) ist aber Fair! Soweit ich weiß Becks, was im Supermarkt schon ~80-90 Cent kostet. Der Rest ist "Sonderdruck" und "Festival" Aufschlag.

smi
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
gut dass wir schon alle getränke im sonderangebot vorher gekauft haben wie jedes Jahr. Sonst bezahlt man sich ja dumm und dämlich.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
das geht ja noch halbwegs, die meisten werden vmtl eh als andenken gekauft

Ju denke auch.
Naja aber wenn es sehr warm ist freut man sich ja auch mal über kalte Getränke, auch wenn sie teurer sind als regulär.

Die meiste Ware in den Supermärkten ist deutlich teurer als normal, dennoch freue ich mich, dass es diese Supermärkte gibt. Denn so der ein oder andere Notkauf ist da schon echt super.

Und Crushed-Ice brauch ich für meine Cocktails. :o
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ju denke auch.
Naja aber wenn es sehr warm ist freut man sich ja auch mal über kalte Getränke, auch wenn sie teurer sind als regulär.

Die meiste Ware in den Supermärkten ist deutlich teurer als normal, dennoch freue ich mich, dass es diese Supermärkte gibt. Denn so der ein oder andere Notkauf ist da schon echt super.

Und Crushed-Ice brauch ich für meine Cocktails. :o

Naja. Dafür macht man ne Eiswürfel kauf Rotation und nimmt Kühlboxen mit
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir haben letztes Jahr so einen Eimer mit Eis gekauft. Ist ziemlich praktisch. Man holt gegen Mittag eine oder zwei Packung Eis, schmeisst das zusammen mit dem Bier rein und deckt es zu. Selbst wenns relativ warm ist hält das locker paar Stunden.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Von Wacken Beer über Captain Morgan mit eigekühlten Transporteimer bis hin zu ganzen Relentless Palletten

Also mal abgesehen, dass ich mir sowas nicht kaufe ... Eigekühlt möchte ich es sowieso nicht ... ich mein, können Eier denn überhaupt kühlen !? :p:D:ugly::ugly::confused: