Wacken Slam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Januskopf

Newbie
16 Juni 2012
16
0
46
Hallo Leute,

Ich habe mir da schon die Hacken abgesucht aber nicht darüber gefunden?! Weiß jemand was das ist?

Lg

Januskopf
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Ich hoffe mal, dass Micha El Goehre dabei ist... der einzige Slammer den ich kenne, der auch mit seinen Black Metal Slams gut auf's Wacken passt. Gibt es da Infos welcher Slammer wann auftritt bzw. wer überhaupt dabei ist?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hoffe mal, dass Micha El Goehre dabei ist... der einzige Slammer den ich kenne, der auch mit seinen Black Metal Slams gut auf's Wacken passt.
Hoff' ich auch.
Das war (meiner bescheidenen Meinung nach) letztes Jahr der einzige Beitrag den man tatsächlich gesehen haben muss. :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn ich da mal ein bisschen vorweggreifen darf,
Michael Goehre wird da sein !
c010.gif
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Telefon. ^^

Und das ist ja nicht unbedingt 'ne Info auf der man den Deckel halten müsste. Die offzielle Liste ist wahrscheinlich nur noch nicht draussen weil da traditionell relativ kurzfristig noch ein paar potentielle Kandidaten angesprochen werden.
Ausserdem hat dieser äussere Rand des Rahmenprogramms bei der Orga nicht unbedingt Priorität, und wie es im Moment aussieht plagen die noch ganz andere Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet: