1 WOA Ticket abzugeben (Originalpreis)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Hi Leute,

da ein Kumpel kurzfristig absagen musste habe ich noch eine Karte übrig (Original-WOA-Hardticket). Habe 154,50 Euro inkl Gebühren dafür bezahlt. Gebe es für 150 Euro ab. Bei Interesse bitte melden unter 0177 39 17 635!!
Viele Grüße!!
Andi
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Ticket ist immer noch frei. Kann im Köln/Aachener Raum übergeben werden oder auch in Wacken selber! Bitte meldet euch
 

lababe

Newbie
21 Juli 2012
2
0
46
poste es doch bei FB

in Hamburg gibt es noch genügend Leute, die das Ticket haben wollen. Ich kann leider nicht.:(
 

lababe

Newbie
21 Juli 2012
2
0
46
soll ich es mal für dich bei FB hier in HH posten?

Gruss lababe

Hi Leute,

da ein Kumpel kurzfristig absagen musste habe ich noch eine Karte übrig (Original-WOA-Hardticket). Habe 154,50 Euro inkl Gebühren dafür bezahlt. Gebe es für 150 Euro ab. Bei Interesse bitte melden unter 0177 39 17 635!!
Viele Grüße!!
Andi
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Ja das mit den FB posten kannst du gerne machen, bin da nicht so aktiv in dem netzwerk. Die Leute können mich ja anrufen!
Vielen Dank!
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
WOA Karte noch zu haben!!

Am liebsten würde ich sie natürlich hier im Forum loswerden... Also an alle: Karte ist noch frei (-:
150 Euro Raum köln/aachen, entweder Treffen in dieser Region oder Übergabe in Wacken. Postversand usw ist mir zu riskant, bitte um Verständnis!
Ruft einfach an unter 0177 39 17 635! Es handelt sich um ein Original-Hardcover-Ticket, habe dafür 154,50 Euro im vvk bezahlt.
Viele Grüße
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.