dat wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ffours

Newbie
13 Juli 2011
23
0
46
50 km bis Wacken
Moin Jungs und Mädels,

Also wenn ich so rausschaue und an ende August denke, habe ich iwie nen deja vu zu 2005.

Hoffen wa mal das Wetter wird noch besser :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sind gestern mit dem Schuften am Dong fertig geworden... Das Wetter in Wacken muß natürlich nicht wie bei uns sein. Aber trotzdem ein Tip, von dem ich nicht gedacht hätte, daß man ihn nicht geben muß: BRINGT EUCH STIEFEL MIT! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VDML9XXPp5I
:D:D:D
Das ging ja fix. :) Hab gestern noch darüber nachgedacht, wie lange das wohl dauert, den Kladderadatsch-Matsch wieder abzubauen und aufzuräumen....

Oh ja, den Matsch-o-Män hab ich von unserem Stand aus beobachtet und nur gehofft, dass der nicht auf ne Scherbe o.ä. klatscht... :eek:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kein Problem, die Zeltfirma hatte nen Teleskopstapler vor Ort. Die Endreinigung wird allerdings sauteuer. :(

Der Abtransport war aber super. Trecker mit zwei Hängern voll Bodenplatten, bleibt stecken. Zweiter Trecker kommt ziehen, da geht auch nix. Als der Stapler geschoben hat, ging's dann aber irgendwann.

Wir haben es auch fotografiert, allerdings warte ich noch auf die Bilder. Meine eigene Cam war da leider im Auto.