• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
wir haben hier so ne Praktikantin, mit der ich nix am Hut habe. Ich rede auch nicht mit ihr, sie geht halt nur mit uns in Pause. Und sie added wie blöd die Leute aus der Firma und ich frag mich warum. Sie hat wirklich nichts mit denen am Hut. Und sowas nervt mich dann.

;)

Verstaendlich...ich lehn auch seit einem Jahr immer wieder einen Ex-Kollegen ab der einfachnur Leute sammelt.So was ist einfach nur doof.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Verstaendlich...ich lehn auch seit einem Jahr immer wieder einen Ex-Kollegen ab der einfachnur Leute sammelt.So was ist einfach nur doof.

man kann da ja irgendwo anklicken, dass man die person nicht kennt und dann kann die person einem keine anfragen mehr schicken.
Einen Arbeitskollegen musste ich mal annehmen, weil der mit mir im Betriebsrat ist. Hab ihn aber gesperrt. Er sieht somit gar nichts von mir. Nicht mal mehr meine Info's oder Profilbilder. :o:ugly::ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
here's the answer:
wir haben hier so ne Praktikantin, mit der ich nix am Hut habe. Ich rede auch nicht mit ihr, sie geht halt nur mit uns in Pause. Und sie added wie blöd die Leute aus der Firma und ich frag mich warum. Sie hat wirklich nichts mit denen am Hut. Und sowas nervt mich dann.

;)

man kann da ja irgendwo anklicken, dass man die person nicht kennt und dann kann die person einem keine anfragen mehr schicken.
Einen Arbeitskollegen musste ich mal annehmen, weil der mit mir im Betriebsrat ist. Hab ihn aber gesperrt. Er sieht somit gar nichts von mir. Nicht mal mehr meine Info's oder Profilbilder. :o:ugly::ugly:

Nemesiss

4 März 2006
8.034
0
81
Nederland
ah ok.
the "bigger" plugs (let's say from 10 mm) have another form. the border from the plug is bigger than the middle. thats why I need to stretch the ear 2 mm more... so the plug can't get lost.

It's the same for smaller plugs... the outside is bigger then the middle.
Middle 8mm outside 9mm. So you have to put them in sideways :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Nemesiss

4 März 2006
8.034
0
81
Nederland
I had the feeling, that the bigger plugs have a bigger outside...
but okay. don't discuss about 1 mm :p

ah come on. reading german is more easy for you as reading dutch for me :D

Haha. True... 1mm is nothing :) But do want to strech my ears aswell now :D

Might be. but reading german when i just woke up... impossible :ugly: