Bullhead City Circus - Glow in the dark!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
Hey, das nenn ich mal ein FESTIVAL...

nicht nur eine Band nach den anderen rockt, sondern Künstler aller Genres sind am Start: Comedy, Endzeit-Show, Cinema, Newcomer-Bands, Gaudi-Bands, Metal-Karaoke, Poetry-Slam, Light-Art, Fire-Show, Wickinger Dorf, Air-Guitar-Battle, Electric-Bike-Contest, Wacken-Diary Movie, Wrestling, Highland-Games, Festival-Newspaper und und und...

Respekt!!

Nicht nur das größte Rock- und Metal-Festival weltweit, sondern sicher auch einzigartig im Umfang der Acts :):):)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Hey, das nenn ich mal ein FESTIVAL...

nicht nur eine Band nach den anderen rockt, sondern Künstler aller Genres sind am Start: Comedy, Endzeit-Show, Cinema, Newcomer-Bands, Gaudi-Bands, Metal-Karaoke, Poetry-Slam, Light-Art, Fire-Show, Wickinger Dorf, Air-Guitar-Battle, Electric-Bike-Contest, Wacken-Diary Movie, Wrestling, Highland-Games, Festival-Newspaper und und und...

Respekt!!

Nicht nur das größte Rock- und Metal-Festival weltweit, sondern sicher auch einzigartig im Umfang der Acts :):):)

Ähmmm...

Ist das jetzt triefende Ironie und ich hab´s nicht verstanden oder wirst du von denen bezahlt? :confused:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
neben all den "Neben-Acts" und einer "News" nach der anderen, würde ich ich mich vorallem mal über ein aktuelles Running-Order Tool und (jaja diese Ansprüche) eine übersichtliche RO freuen :rolleyes:
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
neben all den "Neben-Acts" und einer "News" nach der anderen, würde ich ich mich vorallem mal über ein aktuelles Running-Order Tool und (jaja diese Ansprüche) eine übersichtliche RO freuen :rolleyes:

Werwolf1984 war so freundlich und hat mal ne wirklich übersichtliche RO erstellt. Der Thread is jedoch schon vor ner weile erstellt worden und ich weiß nich wie aktuell das Teil noch is.

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=203517&highlight=running+order
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
ich weiß, da haben sich einige drum bemüht, was übersichtliches zu erstellen. Trotzdem finde ich es mehr als traurig, dass sie das überhaupt tun müssen.
ich denke, du verstehst worauf ich hinaus will.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
neben all den "Neben-Acts" und einer "News" nach der anderen, würde ich ich mich vorallem mal über ein aktuelles Running-Order Tool und (jaja diese Ansprüche) eine übersichtliche RO freuen :rolleyes:

Du mit deinen überhöhten Erwartungen. :o
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. :D

Ähmmm...

Ist das jetzt triefende Ironie und ich hab´s nicht verstanden oder wirst du von denen bezahlt? :confused:

Schau dir mal seine anderen Posts an, dann weist du woher der Wind weht. ;)
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
Ähmmm...

Ist das jetzt triefende Ironie und ich hab´s nicht verstanden oder wirst du von denen bezahlt? :confused:

ne ne, schon ernst gemeint...ich find das geil...beim WFF war nur Mucke und nach drei Tagen ist man gesättigt...bin aber das erste Mal aufm Wacken, aber denke, dass es nicht langweilig wird.

Sehr geil find ich diese Mad-Max Endzeitkünstler, da steh ich drauf :) und auch der Rest kann mich im Voraus durchaus begeistern...
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de