eklof
W:O:A Metalmaster
Oh... WEnn Du auch dabei bist, dann komm ich auch!! Und Wizzi, du auch, los!
Also mit Wizzi wird das wohl nix aber ich werde da sein. Aber ich kenne auch so gut wie keinen. Ich lasse mich überraschen!

Oh... WEnn Du auch dabei bist, dann komm ich auch!! Und Wizzi, du auch, los!
Ähäm??? Wie soll ich das denn jetzt verstehen???![]()
Ungefaehr!!!also nicht Baneke 1_10 oder so sondern meinethalben in der Naehe der Buehne oder der Geldautomaten oder so.Da muesten wir auch niemanden wegpruegeln.![]()
.......wö häst dü deine ümlaute gelassen ????![]()
Nicht? Müsste doch wie bei Android sein: Buchstabe lange gedrückt halten, dann kommt ein kleines Popup mit drölf verschiedenen Varianten von Punkten über dem Buchstaben.Die gibt's auf ein iPad nicht!
Nicht? Müsste doch wie bei Android sein: Buchstabe lange gedrückt halten, dann kommt ein kleines Popup mit drölf verschiedenen Varianten von Punkten über dem Buchstaben.![]()
En
Ist auch kein IPad sondern ein NoName -Tablet.Das mit dem Popup und den Pünktchen dauert mir meist zu lang(geht aber bei Bedarf durchaus.)
Wer hier das perverse Ferkel ist, bleibt da noch die Frage!!!!
"jemandem die Stange halten" stammt aus dem Mittelalter und hat was mit Zweikämpfen und einer HOLZstange zu tun!!!![]()
...jetzt muss ich an Pinocchio denken!![]()
![]()
Nicht? Müsste doch wie bei Android sein: Buchstabe lange gedrückt halten, dann kommt ein kleines Popup mit drölf verschiedenen Varianten von Punkten über dem Buchstaben.![]()
Wie soll ichi dat wissen?
Ich benutz 'n Android (Handy) aber wechsel ständig von Wörterbuch. Dadurch kann ich dort auch Ä/ä, Ö/ö, Ü/ü oder ß benutzen. Aber die einzel typen, dat geht denn nicht. (weil zu klein)
*heimlichreinschleich*
![]()
*schnellwiederrausflitz*
Aber Pinocchio hast Du doch ins Spiel gebracht......zeig das nich' mir - eklof hatte aufgezeigt!![]()
Aber Pinocchio hast Du doch ins Spiel gebracht...![]()