Wacken 2012 - Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nehmt den schwarzen Köstritzer- Bierstand, der rechts außen steht.;)

Wenn er noch da steht.:eek::confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
En
Nicht? Müsste doch wie bei Android sein: Buchstabe lange gedrückt halten, dann kommt ein kleines Popup mit drölf verschiedenen Varianten von Punkten über dem Buchstaben. :confused:

Ist auch kein IPad sondern ein NoName -Tablet.Das mit dem Popup und den Pünktchen dauert mir meist zu lang(geht aber bei Bedarf durchaus.)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
...jetzt muss ich an Pinocchio denken! :o :p

*heimlichreinschleich*

NEpqG.jpg

*schnellwiederrausflitz*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.715
8.509
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nicht? Müsste doch wie bei Android sein: Buchstabe lange gedrückt halten, dann kommt ein kleines Popup mit drölf verschiedenen Varianten von Punkten über dem Buchstaben. :confused:

Wie soll ichi dat wissen?
Ich benutz 'n Android (Handy) aber wechsel ständig von Wörterbuch. Dadurch kann ich dort auch Ä/ä, Ö/ö, Ü/ü oder ß benutzen. Aber die einzel typen, dat geht denn nicht. (weil zu klein)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Wie soll ichi dat wissen?
Ich benutz 'n Android (Handy) aber wechsel ständig von Wörterbuch. Dadurch kann ich dort auch Ä/ä, Ö/ö, Ü/ü oder ß benutzen. Aber die einzel typen, dat geht denn nicht. (weil zu klein)

ist doch egal....die ersten PC's haben auch keine Umlaute geschrieben und wir können es ja lesen,sieht im ersten Moment nur etwas komisch aus..näää ;):D