Forbidden Ersatz??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Ich weiss nicht obs schon beantwortet worden ist, bin grad zu faul zum suchen, aber wer spieltn als Ersatz für Forbidden?
Wenn noch kein Ersatz vorhanden, wie wärs mit Accu§er :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich weiss nicht obs schon beantwortet worden ist, bin grad zu faul zum suchen, aber wer spieltn als Ersatz für Forbidden?
Wenn noch kein Ersatz vorhanden, wie wärs mit Accu§er :D

Ich fände deine Namensvetter "Warlord" angemessen. :o
Allerdings wie gesagt wurde...wird es leider keinen Ersatz geben.
Dafür bekommen andere Bands mehr Spielzeit.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Na bei so vielen Freischrott-Bands und Bandwiederholungen und Filler-Bands dieses Jahr ist das schon eine Besonderheit. :D

Muss man vielleicht eingrenzen in "wenigen traditionellen Metal-Bands" ...

Vielleicht solltest du schreiben: "Wenige neue Bands die für mich intressant sind." ;)
Viele neue Bands sind dabei Red Fang, D.R.I, Gehenna, Graveyard, Electirc Wizard, Kylesa, Warrior Soul und ich glaube auch Coroner haben meines wissens noch nie auf Wacken gezockt. Und die qualität kann man den genannten Bands nicht abstreiten. Wenn man offen für solche Musik ist.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Vielleicht solltest du schreiben: "Wenige neue Bands die für mich intressant sind." ;)
Viele neue Bands sind dabei Red Fang, D.R.I, Gehenna, Graveyard, Electirc Wizard, Kylesa, Warrior Soul und ich glaube auch Coroner haben meines wissens noch nie auf Wacken gezockt. Und die qualität kann man den genannten Bands nicht abstreiten. Wenn man offen für solche Musik ist.

Ich geb zu, ich hab mich ungenau ausgedrückt, aber ich dacht es ist klar was ich meine. Kobra and the Lotus sind auch das 1. Mal auf Wacken und auch Paradise Lost, wobei mich das überrascht, dass die noch nie da waren.