Updates bei Plänen, Öffnungszeiten und Festival ABC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
der W beim Meet and Greet ? suprise suprise

...und der W macht ein Meet and Greet ?? damit ist ja dann klar wer der Suprise Act ist, oder wann hab ich seine Bestätigung verpasst ????

:confused::confused::confused::confused:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
...und der W macht ein Meet and Greet ?? damit ist ja dann klar wer der Suprise Act ist, oder wann hab ich seine Bestätigung verpasst ????

:confused::confused::confused::confused:
Es waren schon immer Künstler anwesend und haben Meet und Greet gemacht oder normal gezeltet oder was weiß ich ohne vor Ort aufzutreten. ;)
Der W spielt exklusiv an nem anderen Fest dieses Jahr.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich denk mal wir machen Forum Treffen beim Meet and Greed von Frei.Wild bei Frei.Wild:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Es waren schon immer Künstler anwesend und haben Meet und Greet gemacht oder normal gezeltet oder was weiß ich ohne vor Ort aufzutreten. ;)
Der W spielt exklusiv an nem anderen Fest dieses Jahr.

Richtig...und wer den Surprise Act Thread verfolgt, weiß schon, dass Der W ausgeschlossen wurde, ebenso wie Doro, Subway To Sally, Frei.Wild und Grave Digger. Ferner kann es Blind Guardian auch nicht sein.

Nur am Rande...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Richtig...und wer den Surprise Act Thread verfolgt, weiß schon, dass Der W ausgeschlossen wurde, ebenso wie Doro, Subway To Sally, Frei.Wild und Grave Digger. Ferner kann es Blind Guardian auch nicht sein.

Nur am Rande...

Na dann, also ausschließen können wir:
-Doro
-Subway To Sally
-Frei.Wild
-Grave Digger
-Blind Guardian

Bin mal gespannt ob wir vor der bestätigung raus bekommen wer der surprise act ist.:D
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Bin mal gespannt ob wir vor der bestätigung raus bekommen wer der surprise act ist.:D
Ruf einfach mal in Wacken an. Hasselhoff kommt als Secret Act haben die mir gesagt. :o

€dit: Alle Bands die bereits bestätigt wurden können wir für den Secret Act auch ausschließen oder?
Obwohl.. wäre ja richtig überraschend dann. :D:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ruf einfach mal in Wacken an. Hasselhoff kommt als Secret Act haben die mir gesagt. :o

€dit: Alle Bands die bereits bestätigt wurden können wir für den Secret Act auch ausschließen oder?
Obwohl.. wäre ja richtig überraschend dann. :D:D

Hasselhoff wäre einfach nur mega geil:eek:

Bestimmmt spielen Santiano nochmal. 4 mal in 4 Tagen ist auch ein bissen wenig