Tickettauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wie lange dauert das eigentlich bis die Karte auf Echtheit überprüft wird oder allgemein der Tausch in der Regel ?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Bei mir war das ganze in unter 1 Woche abgewickelt.
Karte von VK zu Metaltix: 1-2 Tage
Überprüfung: 1 Tag
Karte von Metaltix zu mir: 1-2 Tage

So ca. kannste rechnen. Also wenn das länger als 7 Tage dauert würde ich denen mal auf die Socken steigen und nachfragen
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bei mir war das ganze in unter 1 Woche abgewickelt.
Karte von VK zu Metaltix: 1-2 Tage
Überprüfung: 1 Tag
Karte von Metaltix zu mir: 1-2 Tage

So ca. kannste rechnen. Also wenn das länger als 7 Tage dauert würde ich denen mal auf die Socken steigen und nachfragen

Danke ! Wollte das nur zur Orientierung wissen. Habe die Karte eh erst Freitag zu Metaltix geschickt. ;)