Merchandise Shirt größen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Moin leute da dies auch mein erstes W:O:A ist *Schäm* und ich mir bestimmt das ein oder andere Shirt kaufen will wollte ich mal fragen welche Größen es so gibt. Geht es nur bis 3XL oder auch über 3XL denn ich bräuchte bestimmt nen 4X dazu oder fallen die 3XL sehr groß aus ?

See you in Wacken - Rain or Shine
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
es gibt die shirts meist sogar bis 5xl.
llerdings nur in begrenzter stückzahl (3 oder 4).
ich hab die letzten beiden jahren keine shirts in passender größe gefunden.
ist immer wieder ärgerlich und das geht nicht nur mir so.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
es gibt die shirts meist sogar bis 5xl.
llerdings nur in begrenzter stückzahl (3 oder 4).
ich hab die letzten beiden jahren keine shirts in passender größe gefunden.
ist immer wieder ärgerlich und das geht nicht nur mir so.

Das ist aber nach einer gewissen Zeit bei allen Größen so.5XL ist aber auch schon ne Hausnummer.
 

Odenswrist

Newbie
9 Jan. 2009
25
0
46
Was ich feststellen musste ist, dass die T-Shirts von Jahr zu Jahr immer größer ausfallen.. Bisher 2007,2008 XL saß schön eng obwohl ich zumeist L trage.. 2011 dann XL gekauft und ein Zelt bekommen...
Dazu ist der Stoff auch dünner geworden wie ich finde..
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Was ich feststellen musste ist, dass die T-Shirts von Jahr zu Jahr immer größer ausfallen.. Bisher 2007,2008 XL saß schön eng obwohl ich zumeist L trage.. 2011 dann XL gekauft und ein Zelt bekommen...
Dazu ist der Stoff auch dünner geworden wie ich finde..

Finde ich auch,dass die T-Shirts sehr weit ausfallen.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Die T-Shirts fallen mittlerweile immer grösser aus - und die Qualität reduziert sich dabei scheinbar automatisch :(