Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.422
18.449
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Alles was du aufgezählt hast waren doch Österreicher. :confused:
Ihr seid doch selbst welche....:D

Lieber zähle ich zu Österreich als wie ihr zu den Niederlanden. :o

Du bewirbst dich um den Friedensnobelpreis, ne!?

Nein, mir langt der bayrische Verdienstorden.

Zu eurer Käfferdiskussion da oben kann ich nicht viel sagen. In Bielefeld war ich zu Bundesligazeiten sogar mal, allerdings war der Gästeblock ziemlich fürn Arsch.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
5. Oh bitte, wir sind hier im Fußballthread! :rolleyes: :o

Aber auch im Fußballthread ist es HOCHGRADIG albern und lächerlich, einerseits ständig gegen alle möglichen Vereine zu wettern und zu pöbeln wie scheiße die doch seien, und andererseits Nutzern vorzuwerfen, sie hätten durch die Betrachtung durch ihre haßverzerrte Fanbrille gar keine Ahnung von irgendwas ... Natürlich in Verbindung mit der Tatsache, dass beides toternst gemeint ist...
:o

ABer gut, wurde ja schon gesagt, das Thema China und Nordkorea... Hier im Fußballfred werden ja eh nur die Teiler zweier User-Meinungen respektiert und ordendlich behandelt... :o
Diejenigen, die diese Meinungen nicht teilen haben eben keine Ahnung, weil sie alles durch ihre haßverzerrte Fanbrille sehen... (es sei denn, es sind gute bekannte oder sowas...) :rolleyes: tss.. echt lächerlich...:rolleyes:

Und nein, ich meine nicht Dich... :D
Und nein, es stört mich nicht wirklich, es is tmir nur aufgefallen... Sind ja hier im FUSSBALLfred. :ugly:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber auch im Fußballthread ist es HOCHGRADIG albern und lächerlich, einerseits ständig gegen alle möglichen Vereine zu wettern und zu pöbeln wie scheiße die doch seien, und andererseits Nutzern vorzuwerfen, sie hätten durch die Betrachtung durch ihre haßverzerrte Fanbrille gar keine Ahnung von irgendwas ... Natürlich in Verbindung mit der Tatsache, dass beides toternst gemeint ist...
:o

ABer gut, wurde ja schon gesagt, das Thema China und Nordkorea... Hier im Fußballfred werden ja eh nur die Teiler zweier User-Meinungen respektiert und ordendlich behandelt... :o
Diejenigen, die diese Meinungen nicht teilen haben eben keine Ahnung, weil sie alles durch ihre haßverzerrte Fanbrille sehen... (es sei denn, es sind gute bekannte oder sowas...) :rolleyes: tss.. echt lächerlich...:rolleyes:

Und nein, ich meine nicht Dich... :D
Und nein, es stört mich nicht wirklich, es is tmir nur aufgefallen... Sind ja hier im FUSSBALLfred. :ugly:

...war widar widar mal da?! :confused: :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Und welche sollen das sein?
Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, dass zwei bestimmte Nutzer häufig ihre eigene als die einzig akzeptable Meinung verkaufen, und alle anderen für ahnungslos halten...
Und es ist, wenn man den Fred verfolgt, recht einfach zu verfolgen, wer hier ständig andere Meinungen versucht pöbelig abzubügeln, WENN persönliche Sympathien nicht entgegenstehen, denn sonst gehts auch auf spaßiger Basis.:o

Wobei es natürlich auch immer sonne Sache ist, wie man sich warum auf wen eingeschossen hat...
Wenns nicht paßt, dann paßts halt nicht. Das ist so und wird wohl auch immer so bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

Na, wenn Münster verliert ,hast Du nix mehr zu Lachen :
HA ,HA ,:p:p:p:p

Was können wir denn verlieren? Gibts 'ne Klatsche gegen Bremen ist das relativ normal. Erstligist gegen Drittligist. Nix aussergewöhnliches, nix zum Kopf in den Sand stecken. Wenn es eine Überraschung gibt wäre es halt schön. Aber wichtig is wie immer die Liga.

In der Arminenhaut möchte ich weniger stecken. Beim Querlesen in Foren stellt man fest, daß die Anhänger einen Sieg erwarten gegen den ungeliebten Verein aus Paderborn. Man sieht sich selbst ja als die No.1 in OWL auch wenn die Konkurrenz 'ne Klasse höher spielt. Der Sieg ist schon abgehakt, die deutlich wahrscheinlichere Niederlage wäre ein weiterer Schlag fürs traditionell überentwickelte Ego das eh noch drunter leidet letzte Saison in der Abschlußtabelle hinter den Preußen gestanden zu haben.

Karsten

Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, dass zwei bestimmte Nutzer häufig ihre eigene als die einzig akzeptable Meinung verkaufen, und alle anderen für ahnungslos halten...
Und es ist, wenn man den Fred verfolgt, recht einfach zu verfolgen, wer hier ständig andere Meinungen versucht pöbelig abzubügeln, WENN persönliche Sympathien nicht entgegenstehen, denn sonst gehts auch auf spaßiger Basis.:o

Wobei es natürlich auch immer sonne Sache ist, wie man sich warum auf wen eingeschossen hat...
Wenns nicht paßt, dann paßts halt nicht. Das ist so und wird wohl auch immer so bleiben. ;)

Mach doch ma Klartext anstatt hier so rum zu salbadern.....