Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Oh,je das weiss ich, das dies ein Fussballthread ist.
[blablabla]
Du musst mir den Fussball
nicht erklären.
...aber offensichtlich den Fußballthread!

Oh,je das weiss ich, das dies ein Fussballthread ist.
[blablabla]
Du musst mir den Fussball
nicht erklären.
30 Jahre Fußballfan, Mitglied des DSC mit Dauerkarte... Dir muss man fußballtechnisch noch einiges erklären![]()
*gacker*
![]()
![]()
![]()
Alles was du aufgezählt hast waren doch Österreicher.
Ihr seid doch selbst welche....![]()
Du bewirbst dich um den Friedensnobelpreis, ne!?
--------------------------------------------------------------------------
Na, wenn Münster verliert ,hast Du nix mehr zu Lachen :
HA ,HA ,![]()
...hast Du 'ne Ahnung...
5. Oh bitte, wir sind hier im Fußballthread!![]()
![]()
Aber auch im Fußballthread ist es HOCHGRADIG albern und lächerlich, einerseits ständig gegen alle möglichen Vereine zu wettern und zu pöbeln wie scheiße die doch seien, und andererseits Nutzern vorzuwerfen, sie hätten durch die Betrachtung durch ihre haßverzerrte Fanbrille gar keine Ahnung von irgendwas ... Natürlich in Verbindung mit der Tatsache, dass beides toternst gemeint ist...
ABer gut, wurde ja schon gesagt, das Thema China und Nordkorea... Hier im Fußballfred werden ja eh nur die Teiler zweier User-Meinungen respektiert und ordendlich behandelt...
Diejenigen, die diese Meinungen nicht teilen haben eben keine Ahnung, weil sie alles durch ihre haßverzerrte Fanbrille sehen... (es sei denn, es sind gute bekannte oder sowas...)tss.. echt lächerlich...
Und nein, ich meine nicht Dich...
Und nein, es stört mich nicht wirklich, es is tmir nur aufgefallen... Sind ja hier im FUSSBALLfred.![]()
Hier im Fußballfred werden ja eh nur die Teiler zweier User-Meinungen respektiert und ordendlich behandelt...![]()
Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, dass zwei bestimmte Nutzer häufig ihre eigene als die einzig akzeptable Meinung verkaufen, und alle anderen für ahnungslos halten...Und welche sollen das sein?
Na, wenn Münster verliert ,hast Du nix mehr zu Lachen :
HA ,HA ,![]()
Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, dass zwei bestimmte Nutzer häufig ihre eigene als die einzig akzeptable Meinung verkaufen, und alle anderen für ahnungslos halten...
Und es ist, wenn man den Fred verfolgt, recht einfach zu verfolgen, wer hier ständig andere Meinungen versucht pöbelig abzubügeln, WENN persönliche Sympathien nicht entgegenstehen, denn sonst gehts auch auf spaßiger Basis.
Wobei es natürlich auch immer sonne Sache ist, wie man sich warum auf wen eingeschossen hat...
Wenns nicht paßt, dann paßts halt nicht. Das ist so und wird wohl auch immer so bleiben.![]()