2 Karten für Wacken 2012 - 3-Day-All-In gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krizi

Newbie
2 Aug. 2011
8
0
46
Suche 2 Karten für 2012 Wacken 3-Days-All-In (gern auch Christmas-Edition).

Seit Wochen nehm ich mir vor Karten zu bestellen, hab es aber aufgrund von viel zu viel Arbeiten müssen, bisher nicht geschafft.
Dann hab ich endlich mal nen Abend Zeit (gestern) und was ist, einen Tag vorher sind die Karten alle.

Bitte helft mir. Ich hab meine Mama soweit bekommen, dass Sie absoluter Fan ist und wieder hinwill und nun hab ich keine Karten. :(

Please help.
 

Krizi

Newbie
2 Aug. 2011
8
0
46
Hi,

suche immer noch 1-2 Tickets.

Wer hat noch was im Angebot? Abwicklung gern über Metaltix.

greetz
 

Rita

Newbie
9 Juli 2012
7
0
46
Wacken tickets

Hey ich hätte noch 2 Tickets zur Verfügung
die Abwicklung ist normal über Metallix.

lg Rita
 

Krizi

Newbie
2 Aug. 2011
8
0
46
Gefunden

Habe 2 Karten gefunden. Vielen Dank für alle Angebote.

Thema geschlossen.