Ein Ticket zu verkaufen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grummelkopf

Newbie
11 Juli 2012
3
0
46
Moin Moin :)

Aufgrund neuer Freundin (nein, sie hört kein Metal^^) und Urlaubsverweigerung möchte ich mein Ticket verkaufen. Habe mich nun extra hier registriert, da ich nicht auf den Wucherpreis-Zug von ebay aufspringen möchte und euch den Normalpreis geben will. Wenn ich schon nicht hin kann, dann wenigstens einer von euch :)

Es handelt sich um ein xmas-Ticket ohne Shirt und CD. Dieses habe ich von einer Freundin, welches es original von Metaltix hat. Es kann also auch ohne Echtheitsprüfung über die Bühne gehen (wäre mir der Einfachheit eh lieber).
Für das Ticket habe ich 150 Euro bezahlt. Ticketpreis ist also 150 Euro. Die Kosten für das Einschreiben übernehme ich!

Ich biete auch an, mit mir zu telefonieren und den Ablauf zu klären. Handynummer gibts dann per PN. Genau wie die anderen Daten :)

Sollte sich ein Käufer gefunden haben, dann werde ich dies hier schreiben :)

Beste Grüße aus Kiel (dort kann das Ticket natürlich auch abgeholt werden)
 

BIOS

Newbie
9 Aug. 2010
25
0
46
Ticket

Hallo erstmal,

ich würde gerne 1 Ticket nehmen. Hast auch ne PM von mir.

Mit freundlichen Grüßen
BIOS
 

Geerow

Newbie
2 Aug. 2011
2
0
46
Moin Moin :)

...

Beste Grüße aus Kiel (dort kann das Ticket natürlich auch abgeholt werden)

Moinsen!

Ja, geil - bin aus Rendsburg und brauch noch ein Ticket - also Abholung wäre für mich nur ein Katzensprung. Schreib mir doch bitte eine PN wenn ich der glückliche Käufer sein darf... dann ruf ich dich an - allerdings bin ich heute von 17 - 22 Uhr komplett ausgebucht, also nicht wundern wenn mein Anruf erst Morgen erfolgt. Aber falls es für ich kein Problem darstellt dann ruf ich auch nach 22 Uhr noch an ;) Aber, wie gesagt - das Ticket kann ich easy abholen^^

Beste Grüße aus Rendsburg^^ Geerow
 

Grummelkopf

Newbie
11 Juli 2012
3
0
46
Moinsen!

Ja, geil - bin aus Rendsburg und brauch noch ein Ticket - also Abholung wäre für mich nur ein Katzensprung. Schreib mir doch bitte eine PN wenn ich der glückliche Käufer sein darf... dann ruf ich dich an - allerdings bin ich heute von 17 - 22 Uhr komplett ausgebucht, also nicht wundern wenn mein Anruf erst Morgen erfolgt. Aber falls es für ich kein Problem darstellt dann ruf ich auch nach 22 Uhr noch an ;) Aber, wie gesagt - das Ticket kann ich easy abholen^^

Beste Grüße aus Rendsburg^^ Geerow

Hast ne PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.