Plant Wacken auch ein Kreuzfahrt-Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Kommt Sie doch? Nach reichlichen Gerüchten aus der Kreuzfahrtszene, es würde eine Wacken Kreuzfahrt geben, rückt die Entscheidung dazu nun doch immer näher.
Nachdem gerüchteweise esrt gemunkelt wurde, diese " Heavy Metal Kreuzfahrt " solle auf einem der MSC Schiffe statt finden, ist nun eines der TUI Schiffe im Gespräch.

Eines jedoch klang hinter den Kulissen von TUI Cruises schon mal durch:

Wir bestätigen, dass TUI Cruises und ICS Festival Service, die Macher des legendären Wacken Open Airs, eine Kooperation eingehen werden. Am 12. Juli findet zu dem Thema eine gemeinsame Pressekonferenz statt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bis dahin noch keine näheren Informationen dazu geben können. Ab dem 12. Juli werden wir Sie aber umgehend auf unserer Internetseite über weitere Details informieren.

Nach den erfolgen auf den ersten Heavy Metal Kreuzfahrten in Florida , wird es nun hoffentlich auch für das breite europäische und vor allen deutsch Publikum eine Heavy Metal oder eben diese Wacken Kreuzfahrt geben. Lassen wir uns überraschen und bis 12. Juli ist nicht mehr viel Zeit. Die Entscheidung rückt näher.....

Quelle: http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.c...hrt-auf-der-tui-mein-schiff-im-gespraech.html

Das stand heute auch in der Hamburger BILD-Zeitung. Ich hatte das nur zufällig mitbekommen und dann gegoogelt und obigen Text gefunden.

Interessant, interessant. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
wie gesagt:

Metal-Butterfahrt...ab Büsum...um Helgoland rum...und zurück.:cool:
Dann wär ich dabei.:D

Edith sächt: ab Emden wär aber auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
wow das wäre was ...florida ist mir einfach zu weit weg...jedenfalls die kosten die da drann hängen. deswegen sage ich, her mit dem schiffchen :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Plätze sind auf 2000 begrenzt und am Ende sieht es dann so aus:
:D:D:D<--*klick*
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
jo dat hät watt.
Oder von Kiel nach Oslo und zurück.

Eigentlich brauchen da auch keine Bands spielen.
Einfach Musik, Bier und mit ein paar Metallern rumhängen. :ugly:

Muss aber auch sagen das ich nie 2000 Euro für so etwas ausgeben würde.
Butterfahrt für 30 Euro oder Oslo für 100 Euro wäre ok.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Och so eine Ostsee tour: Kiel - Kopenhagen -Oslo, Stockholm, St. Petersburg, Riga fände ich schon cool. Wobei in der Sonne sicher noch cooler. Aber bei 70.000 und Barge kommt ja neben den mindestens 1000 Dollar noch der Flug etc. dazu. In Europa (Egal ob Ost/Nordseet oder auch Mittelmeer) würde die Anreise schon deutlich günstiger sein.

smi
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
tach,
ich bräuchte das ehrlich gesagt nicht.
denke auch das das problem in unseren breitengraden das wetter sein wird von wegen bands die auf deck spielen sollen das sieht in florida oder so natürlich anders aus. IM NORMAFALL. aber es gibt heutzutage ja für fast alle probleme eine lösung. wie gesagt eher überflüssig denn warum sollte man etwas das auf land prima funktioniert unbedingt aufs wasser bringen.