Suchen noch 2 Tickets !!!! BITTEEEEEE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalmom81

Newbie
25 Okt. 2010
14
0
46
42
am A... der Welt
Hallo,

wir suchen noch ganz dringend 2 Tickets. Ich möchte doch sooo gerne wieder mit meinem Mann auf Wacken. Konnten uns leider nicht eher kümmern weil nicht klar war ob er Urlaub bekommt und dann sind wir auch noch fast auf einen Betrüger reingefallen:eek:
Also BITTE...helft uns !!!

LG Marina
 

Jan1910

Newbie
8 Juli 2012
2
0
46
Hallo Marina.
Noch interessiert? Ich habe genau 2 Karten. Mein Kumpel und ich haben gerade schweren Herzens entschieden, dass wir nicht hinfahren können. Bitte schreibe bei Interesse eine PN an mich.

Möchte natürlich nur den Originalpreis haben.
Viele Grüsse, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan1910

Newbie
8 Juli 2012
2
0
46
Das haut nicht hin hier. habe Dir jetzt 2 PNs gesendet, scheinen aber nicht anzukommen?
 

Dotschi

Newbie
10 Juli 2012
3
0
46
2 Tickets übrig!

Hallo! Hätte 2 Tickets zu vergeben - mein Bruder muss leider zur Musterung:(
 

Rita

Newbie
9 Juli 2012
7
0
46
Hallo,

wir suchen noch ganz dringend 2 Tickets. Ich möchte doch sooo gerne wieder mit meinem Mann auf Wacken. Konnten uns leider nicht eher kümmern weil nicht klar war ob er Urlaub bekommt und dann sind wir auch noch fast auf einen Betrüger reingefallen:eek:
Also BITTE...helft uns !!!

LG Marina

Hallo

Ich hätte noch 2 Tickets alles läuft über metallix also
fällst du nicht mehr auf einen Betrüger rein =)

schreibe mir doch einfach ne Mail : ritakeller92@gmx.ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.