70000 Tons of Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hallo Leute,

ich werde mir nächstes Jahr einen Traum erfüllen, und mit der 70000 tons mitfahren.

Gibts hier zufällig Leute, die auch mitfahren?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das Wacken plant auch so eine Art Kreuzfahrt-Veranstaltung zu machen.

Stand gestern in der Hamburger BILD-Zeitung, dass das "nächste Woche" bekannt gegeben wird. :confused:
Hrm...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hallo Leute,

ich werde mir nächstes Jahr einen Traum erfüllen, und mit der 70000 tons mitfahren.

Gibts hier zufällig Leute, die auch mitfahren?

irgendwann vll einmal, aber dafür fehlt leider das Geld. Is doch recht teuer das Ganze. Aber das Line-Up is bisher schon saugeil.

Wie isn das genrell mitm Ticket, Unterkunft etc? Also wie richtet man sich dadrauf ein, nach Amerika zu fliegen? Hab mich ma erkundigt bin da aber nich wirklich schlau draus geworden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
irgendwann vll einmal, aber dafür fehlt leider das Geld. Is doch recht teuer das Ganze. Aber das Line-Up is bisher schon saugeil.

Wie isn das genrell mitm Ticket, Unterkunft etc? Also wie richtet man sich dadrauf ein, nach Amerika zu fliegen? Hab mich ma erkundigt bin da aber nich wirklich schlau draus geworden.

Naja....du hausierst halt die Tage über auf dem Schiff in einer Kabine. Da gibt es halt Luxuskabinen mit Meerblick und billigere, wo du mit 6 Leuten zusammen pennst. Man kann nur gegen einen Aufpreis ein Einzelticket buchen und wird dann mit anderen Gästen zusammengelegt, die ebenfalls Einzelbuchungen hatten.

Hinzu kommen noch Gebühren pro Person.
So wie ich das verstanden habe ist der Ticketpreis im Kabinenpreis pro Person inklusive, da du ja so oder so eine Unterkunft haben musst.
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Es gibt verschiedene Arten von Kabinen. 2er,3er und 4er.

Mit Meerblick, mit eigenem Balkon etc...

Die günstigsten kosten 666 $ pro Person. 4 Mann Kabine.ohne Fenster

Der Kabinenpreis enthält alles was du auf dem Schiff machen kannst. Konzerte, Essen, Softdrinks, Sauna,Kletterwand, Pool. und und und....

Das einzige was extra kostet ist der Alkohol :KO: Man bekommt eine Schiffskarte und alles was du versäufst, oder kaufst ( T-shirts etc.) wird am Ende von deiner Kreditkarte abgebucht. Man braucht also kein Bargeld.

Um den Flug und eventuell Hotel in Miami vor und nach der Cruse muss man sich selbst kümmern.

Mich kostet der Spaß mit allem eingerechnet ca. 2000€ Das ist eine Menge Geld, aber bestimmt eine Sache, die man nie vergisst!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hier ausm Forum waren doch schon einige... fragt halt die. ;)

Da Doro kommt, scheidet es für mich 2013 eh aus :o:D Reizt mich persönlich aber auch nicht wirklich...