Metal-Battle - UK Teilnehmer Saturnian disqualifiziert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hätte man damit nich warten können bis nach dem auftritt?? zu dumm leute... naja, wenn ihrs nicht nötig habt in wacken aufzutreten... deppen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Battle Beast - Plattendeal bei Nuclear Blast und Support für Nightwish auf deren letzter Tour.

Ja und viel Spott in der Metalszene für dieses megapeinliche Video. :uff:
Find ich an sich schade, dass die das Video so massiv versemmelt haben, denn obwohl das jetzt keine übertolle Neuerfindung des Metals ist, hat die Band ja mit ihrer jugendlichen und an sich megaklischeehaften Art einen spaßigen Eindruck hinterlassen.

Aber das Video...:Puke:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Battle Beast - Plattendeal bei Nuclear Blast und Support für Nightwish auf deren letzter Tour.

Aber auch nur weil sie gepusht worden sind. Haben doch eher schlechte Kritiken gekriegt! Vom Prinzip her genau so eine Band wie Sonic Syndicate. Und ein Deal bei Nuclear Blast ist heut zu Tage auch nichts dolles mehr. 80% der Veröffentlichungen sind Müll.( mal abgesehen von so etablierten Bands wie Overkill, Accept ect., aber neue Bands sind größtenteils Schrott)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Aber auch nur weil sie gepusht worden sind. Haben doch eher schlechte Kritiken gekriegt! Vom Prinzip her genau so eine Band wie Sonic Syndicate. Und ein Deal bei Nuclear Blast ist heut zu Tage auch nichts dolles mehr. 80% der Veröffentlichungen sind Müll.( mal abgesehen von so etablierten Bands wie Overkill, Accept ect., aber neue Bands sind größtenteils Schrott)

So wurde das auch aufgenommen.
Sonic Syndicate waren ja auch grauenvoll furchtbar.

Die neueste Grausamkeit ist Amaranthe, die auch auf Wacken spielen und als der megatolle-super Newcomer gepusht werden, dabei ist die Band wie eine leere Hülle ohne jede Seele. Ich habe sie 2x als Vorband ertragen müssen und sie fühlten sich leider total wie eine gecastete Band an. Ich hatte vorher gar keine Meinung zu denen. Die sind aber bei Spinefarm Records und nicht zu empfehlen.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
lol sonic syndicate sind/waren gut o_O. Erzählt nicht so nen blödsinn nur weil sie euren Geschmack nicht trafen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
lol sonic syndicate sind/waren gut o_O. Erzählt nicht so nen blödsinn nur weil sie euren Geschmack nicht trafen

Also ich höre durchaus Melodeath. Aber an einem anderen Beispiel ausgedrückt:

Ich liebe Power Metal, das ist an sich genau meine Richtung. Dennoch finde ich nicht jede Power Metal Band gut und eine der Power Metal Bands, die ich sagen wir "mäßig" finde ist Sabaton und eine wäre Freedom Call. :D

Unterstell jetzt mal nicht gleich den Leuten, dass sie generell die Richtung nicht mögen, wenn sie eine Band der Richtung nicht mögen. :uff:

PS: Auch unter Metalcore Fans war Sonic Syndicate meines Wissens nicht gerade die erste Wahl. ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Also ich höre durchaus Melodeath. Aber an einem anderen Beispiel ausgedrückt:

Ich liebe Power Metal, das ist an sich genau meine Richtung. Dennoch finde ich nicht jede Power Metal Band gut und eine der Power Metal Bands, die ich sagen wir "mäßig" finde ist Sabaton und eine wäre Freedom Call. :D

Unterstell jetzt mal nicht gleich den Leuten, dass sie generell die Richtung nicht mögen, wenn sie eine Band der Richtung nicht mögen. :uff:

PS: Auch unter Metalcore Fans war Sonic Syndicate meines Wissens nicht gerade die erste Wahl. ;)

Ein tolles Beispiel ausgesucht. Ich hör nämlich auch größtenteils Power Metal und finde die beiden Bands allerdings RICHTIG gut - auch live. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ein tolles Beispiel ausgesucht. Ich hör nämlich auch größtenteils Power Metal und finde die beiden Bands allerdings RICHTIG gut - auch live. :D

Sowas solls ja geben. :)
Hatte auch so eine Sabaton-Phase. Die hat sich aber irgendwann erledigt, weil mir bei der Musik "irgendwas" fehlt.

Langfristig bevorzuge ich eher Virgin Steele, Savatage, Heavens Gate, Gamma Ray, Stratovarius, Rhapsody, Fifth Angel oder Brainstorm, wenn es um Power Metal allgemein geht. :)

Und auf dem Zettelchen ist es dringendst bei Warlord reinzuhören. Die sollen ein Album raus haben von erhabendster Güte. Nur positives gehört...nur noch nicht bestellt. :D

Power Metal ist ein so weites Feld. :o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Sowas solls ja geben. :)
Hatte auch so eine Sabaton-Phase. Die hat sich aber irgendwann erledigt, weil mir bei der Musik "irgendwas" fehlt.

Langfristig bevorzuge ich eher Virgin Steele, Savatage, Heavens Gate, Gamma Ray, Stratovarius, Rhapsody, Fifth Angel oder Brainstorm, wenn es um Power Metal allgemein geht. :)

Und auf dem Zettelchen ist es dringendst bei Warlord reinzuhören. Die sollen ein Album raus haben von erhabendster Güte. Nur positives gehört...nur noch nicht bestellt. :D

Power Metal ist ein so weites Feld. :o

Godfathers!