Wackenjungfrau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Dez. 2011
11
0
46
40
Erlensee
Hallo ihr lieben ich bin dieses jahr das erste mal dabei ich bin eine Wackenjungfrau ich froi mich schon wie ein Keks :)

in 26 Tagen Rocken wir Wacken :) greets Claudi
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
thestupiditburns.jpg
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Boahey, net schon wieder. Können die nicht mal einen anständigen Thread aufmachen mit einem ntitel wie zb.:

ICH FAHR NICHT NACH WACKEN; WAS MUß ICH BEACHTEN UND NICHT MITNEHMEN????????????
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wichtige Grundregeln:

1. Im Duschcontainer auf keinen Fall nach der Seife bücken (gilt auch für den Frauencontainer)
2. Auf keinen Fall Spaß haben.
3. Nach dem Festival im Forum böse beschweren, wie scheiße das Festival doch war und dass man nie nie nie wieder hinfährt.
4. direkt danach ein XMas-Ticket kaufen.