W:O:A Running Order Tool ist online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
so langsam wird's wirklich ernst!! 30 Tage noch!!

Die RO sieht bei mir auch gut aus.... Viel Zeit für Grill und Bier und Musik und Feiern!!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wieso bekommen eigentlich Victims Of Madness dieses Jahr nur 35 Minuten:confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Ich sehe rot! >_>
Bin ich der einzige, der über den "frühen" Slot von Amon Amarth völlig verstört ist? :D mal nicht um 2 Uhr :D

Dafür haben sie 75 min Spielzeit. Finde ich generell gut, dass einige Bands dieses Jahr mehr Spielzeit haben als üblicherweise, z.B. Dimmu Borgir und In Flames mit jeweils 90 min. Ein Party Stage-Slot mit 90 min (Leaves' Eyes) ist auch sehr ungewöhnlich.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dafür haben sie 75 min Spielzeit. Finde ich generell gut, dass einige Bands dieses Jahr mehr Spielzeit haben als üblicherweise, z.B. Dimmu Borgir und In Flames mit jeweils 90 min. Ein Party Stage-Slot mit 90 min (Leaves' Eyes) ist auch sehr ungewöhnlich.

Das wird eh hart... Erst Dimmu Borgir 90 Minuten und dann In Flames 90 Minuten :D Aber naja danach kann man 1 Stunde In Extremo lauschen und 1,2,5 kühle Blonde killen :D
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Wenn man seine RO erstellt hat und Sie als PDF öffnet,
steht bei bem TBA am Fr. Party Stage 0:30 auf einmal Athonite.
Was ist denn das? Kennt das jemand?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
was soll denn eigentlich die pisse, dass Santiano jeden Tag spielen? Kriegen die die Official WOA-Sea Bandit Stage mit künstlichem See und Schiff und Orden Ogan mit We alre Pirates als Support?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
was soll denn eigentlich die pisse, dass Santiano jeden Tag spielen? Kriegen die die Official WOA-Sea Bandit Stage mit künstlichem See und Schiff und Orden Ogan mit We alre Pirates als Support?

Ich denke mal, dass auf der Wackinger Stage man sich den gängigen Mittelaltermärkten angepasst hat. Da spielen auch relativ kleine Bands mehrere Auftritte an mehreren Tagen....ist ja auch nicht nur Santiano. Siehe auch Saor Patrol und Vogelfrey...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich denke mal, dass auf der Wackinger Stage man sich den gängigen Mittelaltermärkten angepasst hat. Da spielen auch relativ kleine Bands mehrere Auftritte an mehreren Tagen....ist ja auch nicht nur Santiano. Siehe auch Saor Patrol und Vogelfrey...

Naja, ich denke eher, dass die Lack gesoffen haben. 1. Santiano passt sowieso nicht da hin, 2. haben die überhaupt so viele Lieder?