Eiswürfel???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Hallo Zusammen!
Ich habe da mal 'ne kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen,ob man bei den Supermarkt-Zelten auf dem CG auch Eiswürfel bekommen kann?

Ich hab' da bestimmt schon gefühlt hunderte Dinge eingekauft,aber auf Eiswürfel hatte ich bisher nie geachtet.

Schonmal vielen dank,für's Antworten!
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Hallo Zusammen!
Ich habe da mal 'ne kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen,ob man bei den Supermarkt-Zelten auf dem CG auch Eiswürfel bekommen kann?

Ich hab' da bestimmt schon gefühlt hunderte Dinge eingekauft,aber auf Eiswürfel hatte ich bisher nie geachtet.

Schonmal vielen dank,für's Antworten!

Die kriegt man Dort. Haben uns damit letztes Jahr auch versorg, weil die Kühlbox die wir dabei hatten nich so der bringer war.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ein cooles Angebot ist auch das Eis und man kriegt noch nen Eimer und einen Jacki mit (oder wars nen Captain Morgan) für etwa 20 Euro. Wenn man mit dem Auto da ist kann man auch etwas entsprechendes mitnehmen, aber wir waren letztes Jahr ohne Auto da und im Eimer voller Eis kann man Bier ganz gut kühlen und es hält selbst bei Hitze einige Zeit an.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hallo Zusammen!
Ich habe da mal 'ne kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen,ob man bei den Supermarkt-Zelten auf dem CG auch Eiswürfel bekommen kann?

Ich hab' da bestimmt schon gefühlt hunderte Dinge eingekauft,aber auf Eiswürfel hatte ich bisher nie geachtet.

Schonmal vielen dank,für's Antworten!

Gibt es.
Ich als Cicktails-auf-Wacken-Trinkerin muss das wissen.
Bist du etwa auf den geschmack gekommen? :D:D:D