FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, jetz am Tage seh ich auch richtig wie es aussieht auf meinem Balkon....Werd mich dann nachher mal drüber machen und alles in Ordnung bringen. Hab vorhin mal auf Brisant gesehen wie das Unwetter in anderen Gegenden gewütet hat..Jösses...da sin mer fei gut wechkumma....

Ohje. Hoffentlich kannste was retten.:( *daumendrück*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Bei uns scheinbar nur kleinere Schäden...

paar Tomatenpflanzen schauen nimmer so fit aus,
ein Paneel vom Gewächshaus hats rausgerissen,
die Holzkonstruktion für dei Brombeere ist auch umgeknickt...

War aber noch nicht auf dem Dach... bei uns neigen die Ziegel manchmal zum Wegfliegen...mal sehen...

Aufs Dach muß ich auch noch gucken, da hats gestern Nacht teilweise recht gerumpelt.
Krass war, daß es durch die beiden alten Fensterscheiben auf der Haus Vorderseite mächtig durchgepfiffen hat, obwohl sie geschlossen waren - zeitweise dachte ich bei der einen echt, die bricht durch

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also laut FT war's gestern keine gute Idee auf der A73 zu fahren... da sind an zwei Stellen Bäume auf der Autobahn bzw. auf die dort fahrenden Autos gefallen. Ging aber glücklicherweise nur mit leichten Personenschäden einher.

War gestern fast bis um 20 Uhr auf Arbeit und aufm Heimweg mitm Rad bin ich in die ersten Sturmausläufer gekommen. Da lagen ein paar fette abgebrochene Äste auf der Straße, bei denen ich mir auch dachte "Da haben wir aber nochmal Glück gehabt. So ein Teil wenns Dir aufn Schädel haut, dann wars das"