Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Weia, die Nachbarn ham unten den Grill angeschmissen und grade donnert es und regnet aus Kübeln....

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
cool. Wo bist du da immer so weggegangen?

oft in den titanic-city club, kurfürstenplatz viele death/black/core konzerte auf kleinem raum :)
ein paar mal ins headcrash und backstage und ein paar größere konzertschuppen.
das skurilste war das kolibri, eine schwulenkneipe, allerdings wurde mir das erst eine stunde später klar :D nachdem dann alles klar war wars immernoch ein lustiger abend :D:D ich war an meinem ersten abend in M nur froh eine vernünftige bierkneipe gefunden zu haben, so ohne internet und bekannte da war das losziehen auf gut glück :D

und ein paar mal war ich beim edi in hechendorf unterwegs, das war gelegentlich ziemlich, ... krass :D