2 Wackenkarten gesucht, Raum Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henroy

Newbie
3 Juni 2012
3
0
46
Moin Moin!!

Wir zwei Wackenmädels suchen nach wie vor 2 Karten fürs Wacken 2012!!Wir sind dieses Jahr schon Opfer eines Kartenbetruges geworden, aber wir geben die Suche nach "echten" Karten nicht auf!!;) gruß aus Bremen:D
 

Relict

Newbie
27 Juni 2012
1
0
46
Wackenkarte

Hey!
Habe noch eine Karte zu verkaufen. Da ich im Moment im Ausland bin und nur an dem We vom 13-15 Juli zu Hause bin würde ich da gerne eine direkte übergabe machen. Zum Beispiel am HBF Bremen. Habe aber nur eine Karte bringt Euch das weiter? Könnt mir heir schrieben oder direkt an c.nienaber@gmx.de .

Gruß Chris
 
22 Juli 2012
4
0
46
38
Ich habe noch 2 3-Tages-All-In-Tickets!

Moin Moin!!

Wir zwei Wackenmädels suchen nach wie vor 2 Karten fürs Wacken 2012!!Wir sind dieses Jahr schon Opfer eines Kartenbetruges geworden, aber wir geben die Suche nach "echten" Karten nicht auf!!;) gruß aus Bremen:D

Hallo!

Ich habe in die andere Richtung Pech gehabt. Mein Käufer hatte leider nicht gezahlt. Jetzt hoffe ich, dass ich noch jemanden glücklich machen kann, der es ernst meint mit dem Kauf.

Ich habe 2 3-Tages-All-In-Tickets. Ich verschicke versichert per Einschreiben Einwurf. Über den Preis können wir ja dann sprechen.

Falls ihr noch Interesse habt, dann schreibt mir doch einfach unter 0151-42326597!

Viele Grüße,

frl_mondenkind
 

Gandalf2012

Newbie
22 Juli 2012
13
0
46
2 W:O:A Tickets für Euch

Hallo,

ich hätte da noch 2 Tickets für Euch und habe Euch alles weitere in meiner PN geschrieben.

Grüße,
Franky
 

klaus69

Member
23 Juli 2012
34
0
51
Hallo,
kann wegen Jobwechsel nicht nach Wacken fahren, habe aber noch 2 Karten abzugeben (Originalpreis 150 € pro Karte; Rechnungskopie lege ich gern bei). Abwicklung über metaltix. Da die Zeit schon ein bisschen knapp ist, werden die Karten direkt in Wacken hinterlegt. Bei Interesse einfach bei mir melden: 0179/ 77 28 480
 

feiern2323

Newbie
23 Juli 2012
4
0
46
Hallo

Habe auch noch Tickets zu verkaufen 2 für 200 €

da meine freundin schwanger geworden ist
und wir da leider nicht hin können.

bei Interesse bitte melden unter
0151 63 51 4449

oder e mail

feiern2323@gmx.de
 

woa11

Member
3 Aug. 2011
34
0
51
...habe noch 3 Karten zu vergeben

Das Angebot besteht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

zoradd

Newbie
24 Juli 2012
6
0
46
Moin Moin!!

Wir zwei Wackenmädels suchen nach wie vor 2 Karten fürs Wacken 2012!!Wir sind dieses Jahr schon Opfer eines Kartenbetruges geworden, aber wir geben die Suche nach "echten" Karten nicht auf!!;) gruß aus Bremen:D

Hi, ich hab noch 2 Karten, da ich leider keinen Urlaub bekomme.
Die Zeit reicht bestimmt noch zum Versand, anderenfalls ist ein Freund von mir auch da, der sie mitbringen könnte... ich kann auch die Original-Bestellung aus 2011 rüberfaxen, wenn ihr wollt. Würde mich freuen wenn die Karten nicht verfallen... Meldet euch unter: daniela@daseking.de oder hier!

LG daniela
 

Reele

Newbie
20 Juli 2011
10
0
46
2 Tickets in Bremen

Hallo,
ich habe zwei Tickets und kann sie auch bei euch vorbeibringen (wohne in Wildeshausen und bin sowieso öfter in Bremen).
Bei Interesse bitte melden unter reggers@gmx.de

Gruß,
Ralf