wie lange dauert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisssy

Member
26 März 2011
31
0
51
Ticketprüfung

das dauert nur ein paar Tage. Wenn das Ticket dort ist, bekommt der Käufer sofort eine email ob es echt ist und kann dann überweisen. Wenn der Verkäufer dann Metallix mitteilt, das Geld sei angekommen senden die es sofort an den Käufer.
Insgesamt also ca 4-5 Tage

viel Erfolg, chrisssy
 

Mondfalke

Newbie
6 Juni 2012
8
0
46
Ich hab da auch eine Frage zu...

Ich habe meine Mail bekommen aber sie sieht ein wenig "unprofessionell" aus. Ist das normal?
Vom Inhalt her sieht sie aber okay aus, auch von der Bankverbindung...

Danke schonmal für die Antwort :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab da auch eine Frage zu...

Ich habe meine Mail bekommen aber sie sieht ein wenig "unprofessionell" aus. Ist das normal?
Vom Inhalt her sieht sie aber okay aus, auch von der Bankverbindung...

Danke schonmal für die Antwort :)


was heisst unprofessionell?

du musst ja einmal die bankverbindung vom VERKÄUFER haben, die wird wahrscheinlich PRIVAT sein...

dann wenn das Ticket bei METALTIX angekommen ist, schreibt dir sven dechau mit einer BESTELLNUMMER und so weiter das da ne karte von "VERKÄUFER" für dich ist, wenn du dann überweist und der VERKÄUFER bei METALTIX bescheid gibt bekommste die nächste email mit der track and trace nummer.

notfalls ANRUFEN bei METALTIX die sind supernett und haben durchblick !
 

Mondfalke

Newbie
6 Juni 2012
8
0
46
was heisst unprofessionell?

Überzählige Leerzeichen, fehlende Zeichensetzung und sowas halt ;) Es sieht allerdings so aus, als wenn die immer da fehlen, wo etwas "eingesetzt" wurde, Namen etc. und da könnte man es auch nachvollziehen...

Aber danke für die Antwort, hat mir schon geholfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.