METALFEST CROATIA 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boban

Newbie
13 Juni 2012
25
0
46
www.metalholiday.com
hallo,
danke an alle die uns besucht haben.
some photos...
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.382350758491711.87582.378993628827424&type=3


This years METALFEST ZADAR was so unique, it deserves a name that really fits the extraordinary location.
Who experienced the crimson sunsets on the Adriatic Coast knows that there is only one suitable name: BURNING SEA FESTIVAL.
The brand METAL HOLIDAY unites great events in the Balkan region that fuse holiday and musical entertainment, the BURNING SEA FESTIVAL is one of them.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Was war da bitte los?
Ich wollte mich mal bissel informieren, wie es gelaufen ist...und anscheinen gab es ziemlich Zunder an dem angeblich Dave Mustaine nicht ganz unschuldig sein sollte. Sind einige Spekulationen um Umlauf.

WASP und Dark Tranquillity haben wohl ihre Auftritte abgesagt und Megadeth abgebrochen. Mustaine wurde auch mit Steinen und Flaschen beworfen.

Hrm wisst ihr genaues drüber?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was war da bitte los?
Ich wollte mich mal bissel informieren, wie es gelaufen ist...und anscheinen gab es ziemlich Zunder an dem angeblich Dave Mustaine nicht ganz unschuldig sein sollte. Sind einige Spekulationen um Umlauf.

WASP und Dark Tranquillity haben wohl ihre Auftritte abgesagt und Megadeth abgebrochen. Mustaine wurde auch mit Steinen und Flaschen beworfen.

Hrm wisst ihr genaues drüber?

Wo haste denn das her ? Im Forum is jedenfalls nix zu finden
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Da stand mal was auf der Rock Hard Seite.

Angeblich wollten Megadeath wohl nicht das nach Ihnen noch ne große Band spielt. Dann haben wohl WASP und Dark Tranquillity abgesgt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hmm jetzt ist natürlich die Frage ob es wirklich an Megadeath lag das die anderen Bands abgesagt haben. Im Dark Tranquillity Statement stand das jetzt so direkt ja nicht drin

DT haben es wohl aus organisatorischer Sicht nicht mehr geschafft.
Von WASP und Megadeth als auch vom Metalfest gab es noch keine Statements dazu.

Aber völlig egal was war...die Aktion mit den Steinen war ziemlich unwürdig.
Was mich zu der Frage bringt, was Steine/Brocken vor der Bühne zu suchen haben.
Ich fühle mich an Dessau erinnert...wir haben letzes Jahr sogar noch gewitzelt "Passt auf die werden ihre Steine auch nach Kroatien mitschleppen und vor der Bühne verstreuen..." ... also mal ehrlich wo Steine sind, muss man auch damit rechnen dass sie geworfen werden. Es ist doch nicht zu fassen, dass sich da vorher keiner drum kümmert zumindest die groben Dinger zu entfernen und Kontrollen zu machen, dass keine reinkommen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DT haben es wohl aus organisatorischer Sicht nicht mehr geschafft.
Von WASP und Megadeth als auch vom Metalfest gab es noch keine Statements dazu.

Aber völlig egal was war...die Aktion mit den Steinen war ziemlich unwürdig.
Was mich zu der Frage bringt, was Steine/Brocken vor der Bühne zu suchen haben.
Ich fühle mich an Dessau erinnert...wir haben letzes Jahr sogar noch gewitzelt "Passt auf die werden ihre Steine auch nach Kroatien mitschleppen und vor der Bühne verstreuen..." ... also mal ehrlich wo Steine sind, muss man auch damit rechnen dass sie geworfen werden. Es ist doch nicht zu fassen, dass sich da vorher keiner drum kümmert zumindest die groben Dinger zu entfernen und Kontrollen zu machen, dass keine reinkommen.

Stimmt in Dessau letztes Jahr war ja wirklich alles noch voll mit steinen ...