Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.245
18.257
168
47
:D:D:D

japp
is echt lecker
elbchen hat mich wieder draufgebracht:o
hab das immer sehr gern getrunken
hier sagen wir nur zäpfchen dazu:D
attachment.php
ich glaub, das kenn ich. hab ich wohl hier auch schon gesehen. also das bild da drauf sagt mir was. :confused:

Kriegt man da Durchfall von? :confused:

:D:D:D
:D:D:D:D:D besser als rizinusöl. :D

Hex

4 März 2004
246.243
65.884
158
Nacht Phöni und Jackel....:)

*mitSchatziundHundSlumberhörundgenieß*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ohje
na des is net alles gut, aber das ist halt das los deines jobs
sag ja, ich wollts nicht machen
*schnapshinstell*
der hilft:o:):)

Na, war für mich nix Schlimmes. Für den Patienten allerdings schon. Der wird sicher versterben.Geplatzte Krampfader in der Speiseröhre (Alkoholiker)und dann Reanimationspflichtig geworden.
Aber es ist immer so ekelig, wenn man die Bude sauber machen will und so 1qm Blutlache am Stück anhebt.*würg* Das ekelt mich immer so.
*schnapssauf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.898
5.732
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, war für mich nix Schlimmes. Für den Patienten allerdings schon. Der wird sicher versterben.Geplatzte Krampfader in der Speiseröhre (Alkoholiker)und dann Reanimationspflichtig geworden.
Aber es ist immer so ekelig, wenn man die Bude sauber machen will und so 1qm Blutlache am Stück anhebt.*würg* Das ekelt mich immer so.
*schnapssauf*

ja das ist auch immer so ne sache mit der reanimation
kenn das vom nem kollegen
klar muß man immer alles versuchen, aber in manchen fällen wärs besser man würde, so hart wies klingt, einen einfach sterben lassen