Achso, habsch schon wieder vergessen. Nu hab ich schon was anners ausgemacht.
Und naja, morgen muss ich früh raus wegen Frankenweglauf. Da muss ich um 9 meine Startnummer holen![]()
Achso, habsch schon wieder vergessen. Nu hab ich schon was anners ausgemacht.
Und naja, morgen muss ich früh raus wegen Frankenweglauf. Da muss ich um 9 meine Startnummer holen![]()
Na dann schon mal viel Erfolg!
Die Japaner sind so fertig![]()
Was ist nur aus der guten alten Tordifferenz geworden?!?!?
Ja, also ehrlich mal...
Geht mir voll auf den Sack, dieser SCHEISS mit dem direkten Vergleich....
Wer in einer gewissen Phase seine Spiele souveräner durchzieht muß weiterkommen, nicht jemand, der zufällig gegen den richtigen Gegner gewonnen hat...![]()
Andererseits aber auch scheiße, wenn ein Team schon raus ist und die letzte Partie abschenkt und die andere Mannschaft dann halt da noch die Tore rausholen kann.
Ja, also ehrlich mal...
Geht mir voll auf den Sack, dieser SCHEISS mit dem direkten Vergleich....
Wer in einer gewissen Phase seine Spiele souveräner durchzieht muß weiterkommen, nicht jemand, der zufällig gegen den richtigen Gegner gewonnen hat...![]()
Also ich habe bei einer EM oder WM bisher noch nie wirklich erlebt, dass eine Mannschaft das dritte Spiel der Gruppenphase abschenkt. Gerade da fällt mir eigentlich immer positiv auf, dass jede Mannschaft bis zum Ende kämpft.
Andererseits aber auch scheiße, wenn ein Team schon raus ist und die letzte Partie abschenkt und die andere Mannschaft dann halt da noch die Tore rausholen kann.