Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ein 2:0 der Dänen gegen Deutschland und ein Sieg der Portugisen und Deutschland ist raus :D
Halte ich persönlich für machbar :)

es reicht sogar 1:0/2:1 Sieg der Dänen, damit wir raus sind...bei nem 2:3 wiederum sind wir weiter, wenn ich das richtig verstanden hab.

Aber egal, wir gewinnen gefälligst, werden Gruppenerster und kommen weiter. Basta :o

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.765
168
44
Braunschweig
es reicht sogar 1:0 Sieg der Dänen, damit wir raus sind...bei nem 2:3 wiederum sind wir weiter, wenn ich das richtig verstanden hab.

Aber egal, wir gewinnen gefälligst, werden Gruppenerster und kommen weiter. Basta :o

*Unterschreibt*

Wobei ich auch damit leben könnte das wir Unentschieen spielen wenn Holland gegen Portugal gewinnt. Dann wär Dänemark weiter. Oder haben die auch noch ne Chance wenn sie verliren sollten?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.765
168
44
Braunschweig
Ach und außerdem müssen wir Gruppensieger werden, weil wir dann unser Viertelfinale am Freitag und nicht am Donnerstag spielen wenn ich das richtig sehe. Und Freitag ist ja besser zum Einzug ins Halbfinale feiern als Donnerstags. Richtig?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das würd kein Sinn machen? :confused: Wenn die Differenz zb. bei beiden + 1 ist, zählt doch der dierkete vergleich und da hat Dänemark ja gewonnen oder zählt das nicht?

gleichzeitig muss Portugal natürlich gewinnen

Aber sobald alle drei jeweils 6 Punkte haben, zählt ja erst der direkte Vergleich, der aber nichts bringt, da Dänemark dann halt gegen uns, wir gegen Portugal und Portugal gegen Dänemark gewonnen hätte. Dann die Tordifferenz aus den direkten Duellen der drei Teams, danach die mehr geschossenen Tore in den Duellen

Bei einer Niederlage mit mehr als einem Tor Unterschied ist es eh klar, dass wir raus sind.
Bei 1:0 bzw 2:1 haben Portugal und Dänemark mehr Tore geschossen als wir und somit sind die weiter. Erst ab 2:3 oder höher sind wir wiederum vor Portugal, da wir dann eine gleiche Tordifferenz, bei der wir mindestens gleich viele Tore geschossen haben.

Ist schon alles irgendwie etwas kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh nein...der bescheuerte Schiri ausm Eröffnungsspiel pfeifft unser Spiel am Sonntag. So ein Selbstdarsteller, der mal so garkein Fingerspitzengefühl hat und nur so mit gelben Karten um sich wirft. Ich bekomm jetzt schon die Krise...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ach und außerdem müssen wir Gruppensieger werden, weil wir dann unser Viertelfinale am Freitag und nicht am Donnerstag spielen wenn ich das richtig sehe. Und Freitag ist ja besser zum Einzug ins Halbfinale feiern als Donnerstags. Richtig?

NEIN!!!!! Donnerstag spielen aufm Graspop noch keine Bands, daher wäre es besser für uns, wenn wir Zweiter werden würden. Dann könnte man sich das Spiel ansehen. :cool: Freitag wäre doof.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.765
168
44
Braunschweig
NEIN!!!!! Donnerstag spielen aufm Graspop noch keine Bands, daher wäre es besser für uns, wenn wir Zweiter werden würden. Dann könnte man sich das Spiel ansehen. :cool: Freitag wäre doof.

Naja ich denke die meisnte Fußballfans sind nicht auf dem Graspop und müssen sogar am Freitag arbeiten. somit wär Freitag schon besser.

EM wird doch auf alles guten Festivals übertragen.