Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
ääähh.. du meinst jetzt nicht E'Lell:confused:
neee, nich lell. ach muddi hat mich gerade angerufen, wegen neue nachrichten vom schlecker pack. nu sind die kleinen arbeitnhemer schon ganz unten und dieses verfluchte pack tritt nochmal drauf. die arbeitnehmer werden noch kurz vor ihrer arbeitslosigkeit nochmal ausgebeutet. man was hab ich n hals. die gehören weggesprengt !!!! :mad::mad::mad:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
neee, nich lell. ach muddi hat mich gerade angerufen, wegen neue nachrichten vom schlecker pack. nu sind die kleinen arbeitnhemer schon ganz unten und dieses verfluchte pack tritt nochmal drauf. die arbeitnehmer werden noch kurz vor ihrer arbeitslosigkeit nochmal ausgebeutet. man was hab ich n hals. die gehören weggesprengt !!!! :mad::mad::mad:

da ham wir am morgen vor dem Festival noch wat im Fernsehen gesehen. Die Gören vom Schlecker (die eh stinkereich sind) wollen aus dem "ausverkaufstopf" auch noch was haben. das ist wirklich dreckspack!!! :mad:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Das ist echt das allerletzte. Dreckiges Kommerzpack:mad::(

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL

Japp, das ist oberdreck, was da abgeht. und die Schlecker-Familie heuchelt Armut. klar, die Millionen stecken in anderen Gesellschaften,:mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Japp, das ist oberdreck, was da abgeht. und die Schlecker-Familie heuchelt Armut. klar, die Millionen stecken in anderen Gesellschaften,:mad:
die haben ihre 40 mio`s schon bei seite geschafft. nu wollen se nochmal 100 mio`s raushauen. keine ahnung. da wird wohl noch was in den nachrichten kommen. die wollen die leute in den unbezahlten urlaub schicken und das versprochene urlaubsgeld und weihnaxgeld is eh fürn arsch.

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Naja.. Tanzen geh ich Freitag wohl trotzdem. 80's Wave & Pop Party lockt ja doch schon;)
Aber dafür Samstag mal gemütlich, nur zum kochen eingeladen, danach bin ich hoffentlich so gefüllt, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.:D
*hrhr*
80's is natürlich schon sehr verlockend....Viel Spaß dabei....:)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
die haben ihre 40 mio`s schon bei seite geschafft. nu wollen se nochmal 100 mio`s raushauen. keine ahnung. da wird wohl noch was in den nachrichten kommen. die wollen die leute in den unbezahlten urlaub schicken und das versprochene urlaubsgeld und weihnaxgeld is eh fürn arsch.

was für ne himmelschreiende Ungerechtigkeit. Und beim Ihr Platz gehts genauso weiter, verdammt