Queensryche/Rising West

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte das erst im KIT-Thread gelesen...dass Queensryche ohne Tate eine Band namens Rising West gegründet haben.

Die Meldung ist recht neu.
Gerüchten zu Folge gab es auch einen Vorfall mit 'nem Messer...:eek:
http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=174855

Gott ey was ist da los. Tate beschwichtigt aber und meint die Band würde nächstes Jahr aktiver werden.

Ich zieh das Thema mal aus dem KIT-Thema raus...kann man durchaus seperat diskutieren.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich bin schwer dafür, dass Rising West der Surprise Act werden. :D

Dafür bin ich auch:D aber ich denke an DORO führt kein Weg vorbei in welcher Form auch immer, VÖ neue Single 3.8., in der Ankündigung habe ich auch mal gelesen "rechtzeitig zum Wacken" das ist jetzt aber nicht mehr zu finden:rolleyes:

Aber mal die Hoffnung nicht aufgeben:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Träumt weiter freunde ... woa ist doch ausverkauft mit sehr mittelmässigem Billing ... wieso solln sie also noch was investieren ?

Vor allem, die Surprise Acts waren schon immer Schrott. Das einzige was beschränkter ist als dieser Slot sind Leute die da noch was tolles erwarten um enttäuscht zu werden und dann am Montag nach dem WOA böse Threads aufzumachen...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Subway to Sally sind auch nicht wirklich ausgeschlossen , oder? :uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die Band würde doch voll in das von Karsten beschriebene Surprise-Schema passen.

LEIDER...:(

In das Surprise-Schema passen vor allem:
- Doro
- Grave Digger
- Subway To Sally

Rising West wäre aber insofern genial, weil es
- "neu" bzw. "umverpackt"
- cool
- nie dagewesen (auch im Original nie dagewesen)
- und vermutlich gar nicht so teuer wäre wie andere "große Namen", die so herumkursieren.

Ich hab so meine Zweifel, dass Rising West teuerer ist als sagen wir Apocalyptica, die wenn ich mich nicht irre letztes Jahr der Surprise Act waren.

Sie würden aber das Surprise Act-Schema gewaltig durchbrechen. :D
Ich glaub ja net dran, wollte nur meinen Wunsch kundtun. :D
 
Zuletzt bearbeitet: